Beiträge von JayPi01

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Bei dem Original Launcher ist das eine Kachel mit einem Bluetooth Symbol. Wenn du die App startest wird Bluetooth Audio wiedergegeben.

    Danke für deine Hilfe. Habe den original Launcher gestartet und da ist auch die BT-A2DP Kachel wieder. Ist dann wohl in den Launcher 'builtin'. Kennt jemand einen anderen Launcher der mit A2DP umgehen kann?


    Vg,
    Jörg

    Hast du auch die richtige App auf dem Radio geöffnet? Also für BT-Audio?

    Finde keine App die BT-Audio anbietet. Kann es sein das diese App im Launcher eingebaut ist? Das würde erklären warum ich im CarWebGuru nichts finde. Weis jemand ich ich den Original Launcher starten kann bzw. wie man CarWebGuru beendet?

    Moin,


    stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Schaffe es nicht das mein Smartphone via Bluetooth auf dem Radio Musik spielt. Auf meinem Smartphone sieht es so aus als ob die Audiowiedergabe über das Radio stattfindet jedoch kommt aus dem Radio kein Muckser. Habe CarWebGuru als Launcher installiert. Kann es daran liegen?


    VG,
    Jörg

    Habe mir diesen Splitter bei ebay gekauft.
    https://bit.ly/2zX0Bf2
    War der einige den ich gefunden habe mit SMA Anschluss für die DAB+ Box und Fakra Anschlüssen für die UKW Antenne.
    Leider habe ich damit meinen DAB+ Empfänger getötet. Am SMA Anschluss liegt eine Spannung an. Also Vorsicht mit diesem Splitter...

    Moin,


    habe mir gestern auch ein GS-M22 bestellt :) Dazu ein eine DAB+ box. Kannst du mir bitte schreiben welchen Splitter du verwendest? Die häßliche Fensterantenne möchte ich nicht nutzen.

    ...
    Dann entschied ich mich für einen Splitter, damit die FM-Antenne vom Smart, die ja eigentlich sehr gut ist, verwendet wir. Diese Lösung funktioniert richtig gut und ich habe jetzt top DAB+ Empfang.


    ---


    VG,
    Jörg