Beiträge von Smarthase

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin,
    meine Runder hat mal wieder was neues !
    Ab einer Geschwindigkeit von 30 km/h, hört man einseitig hinten links, Schleif - Sacknüsse oder wie die Geräusche einer fahrenden Schubkarre heraus.
    Selbst bei laufendem Radio ist das Geräusch klar zu hören.
    Letzte Woche konnte ein Smart Werkstattleiter nichts heraus hören .... 8|
    Bin ich da zu empfindlich und das ist normal für einen neuen Smart Brabus ?
    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das die Radlager schon mit 400 km den Geist aufgeben!


    Aber dieses einseitiges schleifen nervt ..... <X
    Morgen bringe ich den kleinen wieder in die Werkstatt ;(

    Update....
    Nachdem der Graue heute ins Smart Center Wandsbek gecheckt worden ist, wurde mir mitgeteilt, das
    der Händler der die Übergabe gemacht hat (NO), alles mit NEIN im Mediasystem deaktiviert hat.
    Die normale Prozedur wäre enweder alles mit JA zu aktivieren. (Kann nur von der Werkstatt durchgeführt werden und gilt nur bei Neuwagen)


    Um dies jetzt wieder Rückgängig zu machen, muss ein weiterer Werkstatt - Termin vereinbart werden.
    Es wird sicherheitshalber auch eine neue SD-TomTom Karte bestellt.


    Keine Angst..... Beschwerdelawine ist am rollen :cursing:

    Zwischenstand:


    Kostenlose Smart Service Nummer Tel.:00800-2 77 77 77 7 angerufen und endlich eine freundliche und
    kompetente Mitarbeiterin erreicht. ^^
    Meine Werkstatt soll im Smart folgende Punkte prüfen:
    Sim Karte aktiv ?
    Com-Modul prüfen !
    Tips Punkt eröffnen (keine Ahnung was das ist)


    Smart Service setzt sich direkt mit Smart Hamburg (Wandsbek) in Verbindung !
    Die Mitarbeiterin war sehr verwundert :S über die Inkompetenz meiner Werkstatt.


    Mal sehen wie es weitergeht !! Der Smart ist nicht mal 1 Woche alt und muss in die Werkstatt. X/

    TT-Konto + Update heute über SD Karte und PC eingespielt.
    Alle Einstellungen mehrfach im Media-System durchgespielt (auch auf Werkseinstellungen zurück setzen)
    Voller Netzempfang
    Verschiedene Standorte
    Mit Handy und ohne Handy
    Smart Händler um Hilfe gebeten
    TomTom Hotline kontaktiert


    mir gehen langsam auch die Ideen aus ^^