Beiträge von broilerinho

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Eher sporadisch. Manchmal hält es auch über Nacht. Ich habe aber auch die Problematik, dass die Lautsprecher häufig auf einmal anfangen zu "knacken" oder die Systemlautstärke spinnt und hin und her springt. Manchmal geht die Musik ganz aus, bzw. die Boxen knacken weiter, auch wenn man das Mediasystem dann komplett abschaltet wird. Ich glaube also tatsächlich es handelt sich um ein elektronisches Problem.

    Hallo Powder,


    was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, aber habe auch keine Ahnung ob dies der Fall ist. Hatte aber noch keine Lust wegen einer solchen Kleinigkeit zum Händler zu rennen. Ggf. bin ich auch einfach nur zu doof meinen Smart zu bedienen.


    Zum Broiler: Ja, haha, Tatsache, das kommt daher. Ich hatte in der Schule einen Kumpel aus dem Osten, der mich, warum auch immer, immer als Spitzname Broiler genannt hat. Daraus wurde dann irgendwann Broilerinho. :D

    Hi,


    ich habe das Problem, dass immer wenn mein Smart über Nacht steht, dieser die Equalizer Einstellung (Cool&Media) vergisst. Alles was ich bei "Treble" und "Bass" eingestellt habe, und dass ich diesen Bass-Boost aktiviert habe und mit "Fertig" bestätigt habe, merkt sich mein Smart nur für kurze Zeit (auch bei Motorabschaltung). Meistens ist aber über Nacht alles wieder resettet, was bedeutet, ich muss jedes mal morgens meinen Equalizer neu einstellen. Das nervt. Mache ich da was falsch, ist das bei euch auch so?


    Gleiches gilt auch gelegentlich für die Navitante. Wenn ich ihr den Mund verbiete, fängt sie ebenfalls am nächsten Morgen wieder fröhlich an zu plappern.


    Hat jemand einen Ausweg?


    Grüße und Danke!

    Hi, ich habe auch seit letzte Woche meinen neuen Smart auf den 8Y-16ner Felgen mit Conti-Sommerbereifung bekommen. Wollte mir jetzt für den Winter dieses Angebot holen:


    http://www.ebay.de/itm/1218694…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    DBV Bali II mit Michelin Alpin A4, welche in den Tests immer unter den Top 3 Winterreifen abschneiden. Kostenpunkt: 669 mit RDKS.


    Alternativ gibts die Felgen auch mit Kumho oder sonstiger Bereifung, dann schon ab 579. Ist eben die Frage, ob man die fast 100€ teureren Michelins wirklich braucht. Das wird einem wohl keiner beantworten, und ich bin auch noch am überlegen.


    Insg. finde ich leider die 15 Zoller nicht so schön, wie die momentan 16 Zoller, aber ich wollte für die Keksdose auch keine 1000€ für Winteräder ausgeben. Hat zufällig noch jemand eine schöne 16 Zoller Kombi für die oben genannten Preise?