Beiträge von bede73

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,
    haben 2 Smarts Fortwo 453 wobei der eine Parksensoren hat der andere nicht, haben uns entschieden den mit den Parksensoren zu verkaufen. Ich wollte jetzt die Parksensoren umbauen auf dem der sie nicht hatte. Hat einer schonmal sowas gemacht. Worauf muss ich achten oder hat einer eine Anbauanleitung

    Moin Freunde, habe jetzt den Lichsensor Hebel und den Regensensor Hebel gewechselt, der Lichtsensor funktioniert einwandfrei in Auto Stellung, beim Regensensor noch nicht der läuft in Auto Stellung ca jede 10 Sek an obwohl die Scheibe nicht Nass ist. Die Linse oben an der Scheibe ist die selbe die Arndt fotografiert hat. Werde wohl zum SC fahren und freischalten müssen.

    Möchte den Lichthebel und Scheibenwischerhebel wechseln gegen Auto Hebel , das ich Lichtsensor und Regensensor habe.
    Muss ich es dann beim Smart Center freischalten lassen oder sind die schon freigeschaltet ?