Beiträge von Det_453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo.
    ich suche nach Informationen und die Suche hier im Forum hat mir nicht (wirklich) geholfen (zu viele oder keine/falsche Treffer, v.a. zum Cool+Media), daher zum x-ten Male diese Frage.
    Wenn's das wirklich schon gab, dann würden mir die Links zum Thema schon helfen.


    Ich warte aktuell noch auf die Lieferung eines Android-Radio, das im Moment beim Zoll "festhängt".
    Ich habe einen Smart mit Cool-und-Audio und suche keine Hilfe zum Nachrüsten der Original-Kamera.


    Was ich wissen möchte:
    - welche Nachrüstkamera ist empfehlenswert (wirklich wasserdicht, gute 'Nachtsicht')?
    - wie bzw. wo verlegt man beim Cabrio am besten das Kabel (nach vorn), oder nimmt man besser eine Kamera mit Funkübertragung?
    - gibt es eine Kamera die man statt einer Kennzeichenleuchte austauschen kann? Ich habe nur welche für den 450/451 gefunden.
    - wo 'zapfe' ich am besten die 12V an, ist es wie auf diesem Bild Rückfahrscheinwerfer (LED) Kabelbelegung das oberste/blaue Kabel, und
    - wo finde ich bei diesem Modell den Anschluss für das Signal das der Rückwärtsgang eingelegt ist, damit das Radio automatisch umschaltet?
    Danke Euch.

    Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.


    Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?

    OK, wenn's mehr nicht ist: das krieg ich hin. Also irgendwo, wo's geht ins WLAN Einbuchen, oder zB das Smartphone mit Tethering verwenden?!
    Warum gibt's dann keine Updates für die Geräte? Könnte doch auch via WLAN 'laufen'!

    Noch 4 Tage dann steht der 42 vor der Tür. Natürlich könnte ich mir Zeit lassen weil wir es nicht sofort benötigen werden, aber wie ich mich kenne wird's nicht lange dauern dann möchte ich das Radio gegen das Astrowind austauschen.
    Daher nun meine Frage:
    - könnt ihr mir Link's zu Beiträgen (hier) nennen v.a. wie ich auf diesem Gerät App's und natürlich eine Navi-App installiere?
    Danke!

    Hallo und guten Abend.
    ich habe mich hier auch angemeldet nachdem wohl nächste Woche unser gekaufter Jahreswagen fertig wird. Da mir bei C&A das Navi fehlt, habe ich erst lange nach einem passenden Smarthone-Halter gesucht, bin aber dann hier gelandet.
    Nachdem ich nun 24 Seiten mehr oder wenig vollständig durchgelesen habe stellt sich mir die Frage:
    I'm mehrfach zitierten Store, sofern er denn richtig ist Astrowind, finde ich zwei Versionen, wobei das Radio mit Android 6 mehr kostet als das mit Android 8.
    Welches sollte man denn nun nehmen'?


    Oder sollte ich lieber dieses nehmen da als JBL ready ausgewiesen?