Beiträge von Immomakler

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich erhielt vor ca. 2 Wochen im Rahmen meiner 1. Inspektion, ein Radioupdate von meinem Smart-Händler. Seitdem funktioniert meine Rückfahrkamera leider nicht meht und sämtliche Versuche meines Händlers inkl. dem zweimaligen Anschreiben an Mercedes, haben keinen Erfolg gebracht bzw. waren ohne Reaktion.


    Mein geliebter Smart EQ steht mittlerweile schon wieder seit 1 Woche beim Händler. Ich habe zusätzlich den Smart Kundendienst kontaktiert, aber auch die versprochene Kontaktaufnahme von der "Fachabteilung" erfolgte leider nicht!


    BItte keine Grundsatzdiskussionen über die Notwendigkeit einer Rückfahrkamera beim Smart, ich liebe dieses Extra, da es mir ermöglicht, in die allerkleinsten Parklücken in München zu nutzen.


    Habt Ihr zufällig einen Tipp, wie man das Patch beheben kann??

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell hat es uns nun leider auch erwischt!!!!! :/


    Unser geliebter Smart EQ Cabrio mit knapp 900km auf der Uhr, machte gestern morgen Zicken! Es kam nach dem Aufsperren folgende Warnmeldung im Display: Störung, Werkstatt aufsuchen mit einem orangen Warnsignal. Nichts ging mehr, ich konnte ihn nicht mehr starten. Restkapazität waren knapp 94% und er war deswegen auch über Nacht nicht an der Steckdose angeschlossen.


    Nun, nach ein paar Stunden "Hirnzerbrechen" und Diskussionen mit meiner Frau, habe ich mich sowohl gestern, als auch heute nochmals reingesetzt und es war alles wieder ganz normal, als ob nichts gewesen wäre????? Das macht mir allerdings für den Alltag noch mehr Sorgen!! Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?


    Im Going Electric Forum schrieb man eventuell von einem Starterbatterieproblem oder der Tatsache, dass man eventuell den Schlüssel zu schnell umgedreht habe...... ;(

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe jetzt die beiden Artikelnummern für die "weißen" Felgen herausgefunden, eventuell interessiert es hier im Forum noch jemanden:


    - 453 401 29 01
    - 453 401 30 01


    Kosten ca. € 879,--


    Leider hat sich nun die Chefin :) eingemischt und will nun lieber die gleichen 16 Zoll Brabus Felgen wie im Sommer :( .
    Weiß jemand von Euch was die Monoblock XIII Brabus Felgen in 16 Zoll kosten und kennt deren genaue Artikelnummer?

    Hallo aus München! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Winterfelge für unseren kleinen Smarti. Kennt jemand von Euch diese schöne "weiße" Felge, deren Preis und eventuell einen Händler, der einen guten Preis macht?


    In meiner Verzweiflung habe ich auch schon nach Brabus Felgen gesucht, allerdings habe ich festgestellt, dass bei unserem Sommerreifensatz komplett 16 Zoll verbaut wurden, teilweise in der Bucht allerdings hinten 17 Zoll angeboten werden??? Passen diese auch auf unsere Elektro Smartis?


    Vielen Dank für Eure Antworten! fullsizeoutput_3ad.jpeg