Beiträge von tobi_smart453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten danke Jungs!


    Habe mir die Problematik auch schon so vorgestellt :(


    Allerdings wegen meinem „kleinen“ Schaden die ganze Stoßstange tauschen weiss nicht?! Am Ende fährt mir wieder jemand dagegen -.-


    Habe mit einem Lackierer geredet er meinte bissl was wird man sehen aber bestmöglich kriegt er es hin.. 200€.


    Danke Andre für den super Link! Da lohnt sich die Stoßstange fuer 125€ zzgl. Versand fast mehr, aber die Frage ist auch in wieweit die „gebraucht“ ist.. meine ist ja quasi neu und die von MBGTC wird bestimmt auch Schrammen haben oder?


    Und ist der Einbau der Stoßstange bestimmt auch wieder voll die Aktion :D


    Thommy deinen Vorschlag hört sich irgendwie auch super an und würde mit wenig Geld evtl. gut reparabel sein?!
    Allerdings hab ich Angst dass ich es nur noch schlimmer mache :-/

    danke boeri für die info dass wusste ich nicht.


    Hey Torro nein es wurde 2 Wochen vor Auslieferung gebaut, also ca Ende November.


    • 52€ sind okay im Vergleich zu anderen Autos, trotzdem Frecht vom Staat einfach mehr als dass doppelte wie davor zu verlangen, finde ich Abzocke! :thumbdown:

    Hallo liebe Community,
    leider habe ich ziemlich pech, mein Smarti ist gestern eine Woche alt geworden und heute nach ist mir einer beim ein-oder ausparken gegen die hintere Stoßstange gefahren :(
    Und Fahrerflucht!!
    Jetzt fehlt hinten links (ca 7cm Strich) der Lack und es ist Schwarz.


    Kann man den Metallic Grey Lack per Smart Repair reparieren lassen oder kann man einen Lackstift anwenden... oder geht bei dieser Matten Lackierung gar keine Reparaturmethode? :-/


    Danke euch Leute für eure Hilfe.


    Mit diesen Parkrempler wurde mir echt die ganze Freude an meinem neuen Smart genommen! :-((( :(

    Hey Leute,
    habe heute meinen Steuerbescheid bekomme .. 52€?!
    Ich bin von 20€ ausgegangen wie bei meinem Kumpel!
    EZ 12/2018 (sind die neuen Smarts teurer als die aus 2016/17??)
    Habe jetzt mal in das Emissionsblatt von der Auslieferung geschaut, dort steht 111g CO Wert wie kann dass sein und ist dass alles richtig?! -.-