Beiträge von Sonne361

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,start Stop ist eigentlich immer aus aber sofern ich den Motor starte geht start Stop nach ein paar Kilometer an und ich mache es wieder aus.

    Der Smart sagt nichts ob Schlüssel steckt oder nicht nichts kommt da.

    In der Werkstatt wurde mir gestern gesagt der Smart hat Fehler angezeigt ,aber die hat der Meister alle gelöscht.

    Irgendwo muss ein Fehler sein sonst hätte der Smart mir immer gesagt Schlüssel steckt ..aber nun nichts mehr,

    Hallo,wenn Licht an ist und ich die Tür auf mache gibt der kleine ein Ton von sich und meldet Licht an,Innenbeleuchtung geht auch . Werde Mal Termin bei Mercedes machen zum Fehler auslesen. Also weiß auch keiner woran das liegen kann ? Habe schon den Zweitschlüssel genommen Batterien gewechselt und überprüft ob es am Schlüssel liegt.nein auch nicht.

    Hallo,


    Mein Smart 453 Baujahr 10.2015 hat ein Problemchen,seit ein Paar Wochen gibt der Smart kein Ton von sich wenn ich den Schlüssel im Zündschloss lasse bzw vergesse.

    Der kleine hatte sonst immer ein Piep Ton von sich gegeben wenn ich den Schlüssel habe stecken lassen.

    War heute zur Werkstatt aber leider wurde die Ursache nicht gefunden. ;(

    Kann mir da jemand weiterhelfen woran das liegen kann.


    Mfg sonne

    es liegt am Radio weil habe versucht ein Samsung s6 und s10 zu verbinden mein Handy zeigt den Smart an kann sich nicht verbinden.smart sagt immer keine Bluetooth Verbindung egal ob am Auto Bluetooth an oder aus ist.
    Ich habe cool &Media iund ein Samsung S 10 android 9,0..

    Hallo Leute, mein kleiner Smart kann keine verbindet zum Handy herstellen. Das Problem hatte ich schon im juli war dann bei Mercedes. Da wurde Radio Reset durchgeführt, Steuergerät Radio Reset ohne Erfolg, Radio Display programmiert und codiert Update über USB.
    Nun habe ich das Problem schon wieder keine Bluetooth Verbindung sagt Smart. Was kann ich da tun ,kennt jemand dieses Problem?
    Der kleine hat noch Garantie bis Oktober aber ich habe eine Rechnung von Mercedes bekommen 133 euro.war in Hamburg bei Mercedes hatte da gefragt ob ich das bezahlen muss trotz Garantie die sagten Nein brauche ich nicht und osnabrück sagt muss ich selber bezahlen das ist kein Garantie fall.
    Was stimmt nun.
    Mfg

    Hallo, habe mir heute die LED rückleuchten einbauen lassen und Morgen habe ich Termin beim MB in Osnabrück zum codieren. Weis einer wie teuer das wird das codieren beim MB.
    Es war wie immer bei MB eine heftige Diskussion smart neue rückleuchten , müssen nicht codiert werden und wo ich die gekauft habe und warum usw die sind wirklich sehr anstrengend hier zum heulen mit denen .
    Nun bin ich gespannt ob die das hinbekommen zu welchen Preis. :(