Beiträge von Sammyjoe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo @all,


    ich bin die Neue :)


    Seit ca. einem Monat habe ich nun eine kleine süße Knutschkugel aus einem Mietwagenverleih zum guten Kurs bekommen. Jetzt versuche ich mein Baby ein wenig aufzubessern und habe mir als erstes das Astrowind Radio dazu geholt. Es funktioniert alles auch so weit ganz gut. Jedoch habe ich folgende Punkte und weiß nicht, ob das bei Euch auch so ist, da ich dazu nichts gefunden habe:


    - Das Display ist sehr kontrastarm. Z.B. sehe ich bei google maps kaum die Beschriftung.
    Habe schon mit der Display Beleuchtung und Nachtmodus rumgespielt, bringt jedoch keine Besserung
    Auch die Homeseite mit den großen bunten Buttons ist eher pastellig als knallerfarbig.


    Hat jemand eine Idee?


    - bei der Freisprecheinrichtung klingt es auch ein wenig merkwürdig über das Astrowind...es "bubbert"...also, wie soll ich es erklären....Beim Klingeln zum Anrufer klingt es schon seltsam und man hört Störgeräusche.....Ebenso wenn man mit den Personen spricht....bin hier etwas ratlos. ?(


    - Die Sender beim Radio sind meist nicht zu erkennen, sondern teilweise stehen die Frequenzen und teilweise die Namen....seltsam 8|


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen lieben dank schon mal!


    Liebe Grüße,