Hatte ich vorhin auch entdeckt.
Vor allem 4 TFLs sind ein Problem.
Dann wird das nichts.
War ja nur eine Idee.
Beiträge von Dark Phoenix
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade. Deutschland halt...
-
Keine Ahnung. Nicht?
Gibt es doch beim Golf oder Polo auch. -
Hallo allerseits.
Unser smarty hat keine Nebelscheinwerfer verbaut. Meine Idee ist jetzt dort LED Tagfahrlicht einzubauen. Es gibt ja einige Nachrüstlösungen mit 90mm rund Leuchten.
Das sollte ja klappen.
Hat das schon Mal jemand versucht und ein paar Tips?
Es sollten dann das TFL im Scheinwerfer und unten im Spoiler leuchten.
Nebelscheinwerfer will ich nicht nachrüsten. Das ist mir zu aufwendig. -
Hallo, ich klinke mich hier auch mal ein.
unser Smarty ForTwo soll auch ein neues Heck bekommen. Nachdem ich mich hier und im Netz schon ziemlich durchgewieselt habe, bin ich mir mit den Teilen noch nicht ganz sicher. Eine Stunde im SMART Center hat mich auch nicht sehr weiter gebracht. Der Verkäufer war zwar sehr bemüht, aber leider auch nicht sicher ob er alles richtig rausgesucht hat. Er hat sich mehr auf meine Angaben verlassen...
Es soll das Braus Heck in weiß mit dem passenden Diffusor ohne Ausschnitte für Sportauspuff aber mit PDC werden. Meine Frau will keinen Sportauspuff haben. Verbaut ist der ganz einfache, der nach unten weg geht und der soll bleiben.
Bisher habe ich folgende Teile rausgesucht:
1 x Verkleidung MA453 880 34 04 / CA8L (weiß)
2 x TS Aufnahme MA453 880 98 04
2 x TS Aufnahme MA453 885 24 00 / CA8L (weiß)
11 x Blindnieten MA415 991 01 32Jetzt fehlt mir noch der Diffusor für PDC und ggf. das Hitzeschutzblech. Muss das Blech neu und gehen die Aufnahmen auch für das PDC im Diffusor?
Aber da weiß ich die Nummern nicht. Der Freundliche hatte auch keine Idee weil es so viele Varianten gebe?Ich hätte nicht gedacht, das das so ein Problem ist...
-
Danke euch.
Das kommt alles von meiner Frau.
Sie ist absoluter Rammstein Fan.
Aber das Projekt ist noch lange nicht fertig.
Werde bald mal Fotos online stellen. -
LOL
Verlesen. Ja die fehlen noch. Weiß aber noch nicht welche. Hast du einen Tipp?
-
Hi.
Danke.
Schau mal genau hin... da sind Kappen drauf.
Nur halt nicht die originalen... -
Hallo.
Eintragung ohne Probleme. Vielen Dank nochmal an euch für die Infos.
Hier noch ein Bild vom Kleinen.
A6A8E3D2-491E-41B3-B9D4-61E1F3C9AA9B.jpeg -
Hmm.
Ich habe das Cool & Media Radio mit Navi. Ich habe den pioneer Sub eingebaut und es läuft super. Hat echt ordentlich Wumms der Kleine.
Am Radio habe ich von dem linken Lautsprecher das Kabel abgezweigt. Grün und hellbraun:
10AD2CF3-CEB4-4248-86C1-0F4628089110.jpegAm Zigarettenanzünder plus und Remote des Subs an gelb angeschlossen.
Alles verlötet und isoliert.
Funktioniert super, ich hoffe ich habe kein Kabel vertauscht.
Kann da was passieren?
Am Radio habe ich die Bässe auf minus 3 gesetzt, damit mir nicht die Boxen in der Tür um die Ohren fegen.
Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich die Fernbedienung einstelle?
Trennfrequenz, Bass auf dynamisch oder normal?
Ich höre irgendwie keinen großen Unterschied bei den Einstellungen.