Mein Smart hat auch was neues bekommen das er nicht so alleine ist. Der kleine Honda Roller ist gleich mal farblich abgestimmt. ![]()
Haben wir heute abgeholt und der Rückweg ging gleich mal 90 km über Autobahn.
Beiträge von Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Brabussi@
Ist der Ausbau der Teile einfach oder er kompliziert ??? Denke mal das Lenkrad muss nicht runter.
Lg. Dirk
-
dko@
meinst du das mit Türgriffe ??? Wenn ja die hatte ich ach erst im Auge habe aber dann gedacht das es ein wenig überladen mit der Blende rundherum ausschaut.
-
Irgendwie sollte mein Beitrag auch in mein Smart hat was neues.

Vielleicht kann es ja verschoben werden ? danke
-
Irgendwie sollte mein Beitrag auch in mein Smart hat was neues.

Vielleicht kann es ja verschoben werden ? danke
-
Na da hast du ja auch zugeschlagen. Und wieviel % ich denke 85 % oder ???
Da du ja bei mir geschrieben hast das dir 95 % zu viel sind. -
finus @
Das dachte ich auch erst vor dem tönen aber es ist nicht so dunkel. Auf dem Foto schaut es dunkler aus als es ist.
-
finus @
Das dachte ich auch erst vor dem tönen aber es ist nicht so dunkel. Auf dem Foto schaut es dunkler aus als es ist.
-
Für alle Berliner und Brandenburger die vielleicht auch Interesse an einer Scheibentönung haben.
Die Firma MS-Carbon Folien Design hat die Scheibentönung zum Aktionspreis bis 31 März.
Es reicht ein Termin bis 31 März zu machen um sich den Preis zu sichern.3 Scheiben NUR 99 EU
5 Scheiben NUR 159 EUR
7 Scheiben NUR 179 EURHier mal ein Link hoffe er geht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie man ein Link mit ein Wort postet.
-
Für alle Berliner und Brandenburger die vielleicht auch Interesse an einer Scheibentönung haben.
Die Firma MS-Carbon Folien Design hat die Scheibentönung zum Aktionspreis bis 31 März.
Es reicht ein Termin bis 31 März zu machen um sich den Preis zu sichern.3 Scheiben NUR 99 EU
5 Scheiben NUR 159 EUR
7 Scheiben NUR 179 EURHier mal ein Link hoffe er geht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie man ein Link mit ein Wort postet.