Beiträge von Butch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,
    sehe ich das richtig das beim DAB Radio empfang keine Zusatzinformationen angezeigt werden?
    Hatte ich bei meinen anderen Radios immer Radiotext welche mir den Song oder Interpreten angezeigt haben.
    Finde aber die einstellung dafür nicht. Also entweder sitzt der Fehler hinter dem Lenkrad oder es gibt die Funktion wirklich nicht
    was aber sehr schade währe.

Gruß
    Butch

@BaluRuhr
    Danke für die Info.
    In Bochum bin ich mittlerweile auch gelandet.
    Ich war in Dortmund und da sagte man mir lapidar so um die 400 € würde die erste Inspektion kosten.
    Auf meinen Hinweis das es auch Angebote zum Festpreis (250 €) gibt wurde nur gelächelt und gesagt: Bei uns gibt es sowas nicht.

Der erste Eindruck in Bochum ist da ein ganz anderer. Mal sehen ob ich den noch habe wenn ich ende Februar meine Inspektion dort gemacht habe. :)

Glück Auf Carsten

Magst du mal eine Zahl in den Raum werfen? Welches System zu welchem Preis hast du angeboten bekommen?
    Überlege auch wegen Standheizung, aber die Preise und die schlechten Erfahrungen hier schrecken mich ein wenig ab.

Was geht denn hier ab?
    Ich komme mal ganz schnell zurück zum Thema bzw, meiner Frage.
    @smart1982
    Die haben mir ein Angebot über 2.600,- € gemacht mit der einfachsten Fernbedienung!!
    Da bin ich natürlich hinten rübergekippt.

Deswegen ja meine Frage nach Erfahrungswerten. Es hilft ja nicht viel den Smart mit einem Passat oder ein anderes KFZ zu vergleichen......
    In unserem X4 haben wir auch eine Standheizung verbaut, deshalb kann ich den Komfort sehr gut einschätzen.

So wie ich das sehe sind hier bis jetzt nur 2 User (Franke und Schlumpf) die sich geoutet haben das sie eine Standheizung haben. :)
    Und die beiden können wahrscheinlich am besten Info darüber geben ob es funktioniert. Franke hat so wie ich das lese nur schlechte Erfahrungen gemacht und bei Schlumpf
    funktioniert sie anscheinend. Also 50/50.

Hallo,
    gibt es hier etwas neues? Funktioniert alles bei euch?
    Hat noch jemand eine Standheizung verbaut?

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine einbauen zu lassen. Habe auch schon ein Angebot bekommen
    preislich allerdings jenseits meiner Schmerz/Kältegrenze.

Gruß Carsten