Beiträge von Smarti47

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Guten Tag, ich habe mal ein Frage und zwar habe ich meinen Smart 453 vor ca 9 Monaten in einer Niederlassung als gebrauchtes Fahrzeug erworben.
    Dabei bekam ich noch 24 Monate Garantie.
    Nun geht meine Sitzheizung auf dem Fahrersitz nicht mehr.
    Also entschloss ich mich dazu das Fahrzeug bei einem Vertragshändler abzugeben.
    Diese sollten auf Garantie prüfen was da los ist.
    Allerdings bekam ich gestern einen Anruf, dass es wohl an der Batterie liegt, da diese zu wenig Spannung hat.
    Da ich aber garnicht wusste warum die Sitzheizung nicht funktionierte und mir von einer schwachen Batterie nix angezeigt wurde oderich was bemerkt habe.
    Darf der Händler nun 200€ Diagnosekosten mir in Rechnung stellen,die nicht die Garantie trägt ?
    :?:


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfender.



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas

    Guten Aben,


    hab heute meinen Smart bekommen und wollte mal fragen, ob man irgendwo die Reichweite sehen kann?
    Desweiteren wollte ich fragen, was für kosten für das BRABUS-Packet aufgebracht werden müssen (Umrüstung)
    Hat jemand hier auch was an der Soundanlage gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen
    Smarti