derbenaa2 wie alt ist die 12V Batterie? Wie alt ist dein Auto?
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In der Anfangszeit vom 453er hatte C&M Mittentöner im Spiegeldreieck, die erkennt man am schwarzen Ring, ist der Ring Silber, könnte JBL verbaut sein oder die Hochtöner wurden nachgerüstet.
Der SUB ist sehr auffällig im Kofferraum links zu sehen. Bei JBL sind's 5 LS, bei M&C (alt) keine Ahnung ob hinten welche drin sind.
-
Neue EFB-Batterie bestellt und eingebaut. Zwar 150 Euro gespart, da die Exide EFB nur 100 Euro statt 250 Euro gekostet hat, hab aber jetzt keine Smart Road Assistance mehr.
Und keine HV Akku Garantie mehr.
-
Da liegst Du falsch, der Dimitrie78 hat für den EQ die AC/Booster Funktion und mehr programmiert.
Dieses Forum erlaubt keine direkten links zu entsprechender Information, daher gibt's auch keinen link zum informativeren DE Forum im Bezug auf OVMS für den ED4/EQ.
Das ist die aktuelle Android App Version, auf den anderen Seiten der App ist noch Akku Ladezustand und aktuelle Position vom Auto:
-
Dein 451 ED hatte nur den 3,7 kW Lader, die 7,4 kW Freischaltung ist nur im ED4/EQ möglich.
-
Na denn werde aktiv und setze eine Klageschrift auf. Der einzige der dabei gewinnt ist der RA, denn juristisch ist die Sachlage der Deaktivierung seit ca. 2021 vorbereitet und bekannt.
Und seit Anfang 2023 nochmals kommuniziert worden. Also hatte jeder schon lange genug Zeit Smart es so richtig zu zeigen.

-
Wann hast Du die Online Funktion vom Smart gebucht?
Und ja, die können das machen.
Es ist ein Zusatzprodukt, die keinen Einfluss auf das Fahrzeug und dessen Bestimmungsgemäßen gebrauch hat.
Deshalb setze ich auf OVMS, damit geht Boostern mit WLAN/4G/LTE
-
Das ist quatsch, der war entweder nicht geschult oder wollte kein gemecker hören.

-
Google mal nachOVMS emotion smart
-
Ich denke, es ist nicht das Original Radio vom Fahrzeug, denn das würde nach Einbau gehen.
Die Original Radios sind per FIN mit dem entsprechenden Fahrzeug verheiratet.
Mein Original Radio lag ca. 3 Jahre im Keller und ging nach Einbau sofort wieder.
Mal Nachfragen, ob das Radio von Ebay ist, bzw. ob beim kauf überhaupt ein Radio drin war.
Die Tasten sollten gehen, aber das wäre nun Glaskugel schauen, warum die nicht gehen.