Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na die machen es sich mal wieder einfach.
Zu doof den Zähler gescheit zu Programmieren.Betrifft ja nur die Stromer oder ist die FIAMM auch eine Hochvoltbatterie?
-
-
Moin,
das Astrowind/Isudar schaltet selbst um. Ist sogar via Werkseinstellungen konfigurierbar, wie lange die Frontcam aktiv sein soll.
-
Android-Radio Astrowind GS-M22
Hm, eigentlich sollte beim PX5 das nicht notwendig sein.
Eventuell in den Werkseinstellungen deaktiviert:Android-Radio Astrowind GS-M22
Systemeinstellung -> Car -> Werkseinstellung -> PIN 126 -> others -> Prohibited reverse | enable <-- aktiviert die Rüfa mit Rückwärtsgang
-
Hast Du PX6 oder PX5 gekauft?
-
Allgemein wird doch der Smart als kein vollwertiges Auto verschrien, weil zu klein.
Die einzige alternative in der Mikro Klasse zum Smart war der bis 2015 gebaute Toyota iQ.Den 451er wollte kein anderer aus der Familie wegen der "merkwürdigen" Schaltung fahren, meinen 453er war mir dann doch zu oft nicht Verfügbar, daher hab ich nun zwei.
Dafür steht nun der GLA (zur Jahresmiete) nur rum, für die wenigen Einsatzbedarfe für >2 Personen im Jahr.
@jennss, bist nicht alleine mit dem Dilemma. -
Ich hab Google Premium Family, Damit kann man mehrere Accounts versorgen und die meisten Kauf Apps kann man mit allen Accounts nutzen.
-
Oder installiert einen MOD wie z.B. von Malaysk ROM, dann kann man auch das Display sperren.
Ich hab trotzdem einen extra Google Account für den Smart, man weiß ja nie.
-
Naja, der Inhalt der Anleitung ist recht überschaubar, zu mindest meine Print Version.