Würde auch empfehlen bei Mercedes zu kaufen, mit diesem Schalthebel gibt es immer wieder Probleme.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab seit Montag auch einen neuen Blinkerhebel drin.

Komfortblinken re/li geht erste Sahne und noch etwas, der Hebel macht kein klack Geräusch mehr, wenn der in Grundstellung zurück geht.
Der neue Hebel wurde offenbar General überholt.
-
Ich Tippe auf "angestaubte Lagerware".

-
Meiner ist von 01/2018 und hat den Mittelsteg nicht mehr.
-
Hast ja noch Becherhalter mit mittelsteg und Erstzulassung 05/2018.

-
OBD II ist die Schnittstelle am Auto, DDT4all ist die Software für einen Windows Computer und sollte nicht leicht fertig benutzt werden.
Frag mal in die Runde, ob einer in deiner gegend Dir das mit der Uhr einstellen kann.
-
Die Uhrzeit kann man via Cockpit einstellen, wenn man vorher noch folgendes per DDT4all einstellt: (für ehemalige C&M besitzer)
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
-
Moin,
interessant wäre der Stnadort.
-
Astrowind und ISUDAR Doppel DIN
Ich ignoriere mal Doppel DIN, da beim Smart 453 nur 1 DIN Radios passen, eventuell 451?
Egal.Astrowind und ISUDAR ist weitesgehend Baugleich. ISUDAR bietet als optionen noch DSP Sound (mehr EQ optionen und besserer Soundchip) und IPS Bildschirme an.
Wobei ich mir bei den IPS gerade nicht sicher bin. -
Beim 451 reichte ein Impulse (kurz Schlüssel auf starten drehen) zum anlassen des Motors, dass haben meine beiden 453 leider nicht mehr.