Kann ich so nicht bestätigen, bei mir in zwei Smarts besser als beim C&A.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und beim 451 gab es nur ein einziges Update für das Navi, das war kosten los. Das Update hat die Version und Datum der Karte weg gepatcht.
Nicht mal gegen Geld gibt es ein Update. Mit diesen Erfahrungen wusste ich, ich will kein Werksseitig eingebautes Navi mehr.Zu MBUX, da kann man ja via Handy Android Auto/Apple Carplay nutzen, zur Not etwas Geld für die Freischaltung in die Hand nehmen, falls beim Gebrauchten nicht enthalten.
Das könntest Du ( harley davidson) auch, auf Android Auto/Apple Carplay via Handy umsteigen.
Oder noch besser, Android Radio von Astrowind/Isudar = Freiheit. -
-
Er hat doch den Zündschlüssel im Getränkehalter der Mittelkonsole liegen.
Für das Keyless Start System.
-
Wenn eine Idee hast, wie das mit der Wegfahrsperre machst, dann kannst Du ja loslegen.
-
Halterung ist gut aus, hätte ich mir vorm Jahr auch geholt, aber nun ist das C&A im Keller und das Android Radio braucht bei mir keine Handyhalterung mehr.
-
Um wie viel günstiger soll der Smart denn sein als der UP?
Ich meine, der Smart hat nicht mal die hälfte der Reichweite vom UP. -
Wenn das Radio vor dem abschalten aktiv war, dann ist es nach dem Einschalten wieder aktiv.
-
Kann sein, weiß ich nicht.
Aber wenn die in die Datenkarte 218 für Rüfa Kamera eingetragen haben, könnte es mit 220 PTS eventuell zu einem Fehler kommen, da die Kombination Rüfa + PTS den Code V52 in der Datenkarte hat.
-
Versuchen die auf 218 (Rüfa Kamera) oder v52 (Rüfa + PTC) zu Codieren?