Oder installiert einen MOD wie z.B. von Malaysk ROM, dann kann man auch das Display sperren.
Ich hab trotzdem einen extra Google Account für den Smart, man weiß ja nie.
Oder installiert einen MOD wie z.B. von Malaysk ROM, dann kann man auch das Display sperren.
Ich hab trotzdem einen extra Google Account für den Smart, man weiß ja nie.
Naja, der Inhalt der Anleitung ist recht überschaubar, zu mindest meine Print Version.
weiß jemand ob ich die Parksensoren auch mit dem Android Autoradio verbinden kann? also das Display des Radios nutzen ohne ein extra Punkt oder so Display irgendwo anbringen zu müssen?
Wenn Du Sensoren + Steuergerät findest, welches via USB an einem Android System mit passender App arbeitet, ja.
Kannst ja auch eine Kamera einbauen und oder PTS nur mit einem Pieper.
Würde auch empfehlen bei Mercedes zu kaufen, mit diesem Schalthebel gibt es immer wieder Probleme.
Hab seit Montag auch einen neuen Blinkerhebel drin. ![]()
Komfortblinken re/li geht erste Sahne und noch etwas, der Hebel macht kein klack Geräusch mehr, wenn der in Grundstellung zurück geht.
Der neue Hebel wurde offenbar General überholt. ![]()
Ich Tippe auf "angestaubte Lagerware". ![]()
Meiner ist von 01/2018 und hat den Mittelsteg nicht mehr.
Hast ja noch Becherhalter mit mittelsteg und Erstzulassung 05/2018. ![]()
OBD II ist die Schnittstelle am Auto, DDT4all ist die Software für einen Windows Computer und sollte nicht leicht fertig benutzt werden.
Frag mal in die Runde, ob einer in deiner gegend Dir das mit der Uhr einstellen kann.
Die Uhrzeit kann man via Cockpit einstellen, wenn man vorher noch folgendes per DDT4all einstellt: (für ehemalige C&M besitzer)
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)