Danke das wir so ein klitze kleines Miterlebnis haben durften.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ich da was verpasst? Seit wann gibt/ gab es Bass/Mitttöner im Spiegeldreieck?? Da waren immer nur Hochtöner drin. Entweder Standard oder JBL?!
Nein, die "normalen" kleinen sind vom Frequenzband her Bass/Mid wie die in den Türen und wurden bis Modell 807 (glaube ich) bei C&M verbaut.
Seit 808 wurden diese nicht mehr verbaut. -
Das JBL Paket hört sich besser an, da Hochtöner und Bass separat vorhanden sind.
Wenn man nur dies nachrüstet, dann hört sich das C&A/M auch schon angenehmer an.
Der Elektroschrott der als Radiobasis dient ist der gleiche.Schlimm ist nur das alte C&M Paket mit den Bass/Mitttöner im Spiegeldreieck, die sollte man sofort gegen die Hochtöner tauschen. Die knapp 50€ sind gut angelegt.
-
Heckklappe wird bei mir auch nicht angezeigt. Der Code weicht bestimmt vom Standard ab und deshalb wird es nicht angezeigt.
-
Bei mir ist nichts an die Rückleuchte angeschlossen, sondern nur am Radio REVERSE rosa Leitung an der roten Leitung Chinch Kabel. Da kommen 12V raus, wenn der Rückwärtsgang drin ist.
-
Sehr merkwürdig, das man diesen Scheinwerfer nicht mehr bekommt.
-
Mein Brabus Fox 90mm...ich habe den Topf in schwarz matt lackiert. Lack ist Hitzebeständig bis 800 Grad... somit gibts keine Probleme.
Jetzt sieht man das Hängebauchschweinchen so gut wie gar nicht mehrHm, Auspuff lackieren und Spiegelei in den Rückleuchten? Tz, tz, tz...
-
-
Hatte dein Wagen schon mehrere Ozon Behandlungen?
-
Also ist die Uhr stehen geblieben - und erst nach der Zündung an wieder weiter gelaufen. Ich denke mal, das hat nichts mit einer Einstellung etwas zu tun und irgend was ist nicht in Ordnung?
Ist das Radio auch an Dauerplus angeschlossen? Oder nur an Zündungsplus?
Oder die Leitungen vertauscht von Zündung-/Dauerplus.