Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Überdrehen geht wegen dem Drehzahlbegrenzer schon mal nicht und wenn Du zu lange Hochtourig fährst, schaltet der Smart von selbst in den nächsten Gang.
-
Ah, hier sind mehr Infos als im anderen Thread.
Lass die Finger von diesem Wagen, der wird zur Kosten falle für dich.
-
Moin,
wäre heute der 1. April würde ich diesen Thread als Aprilscherz interpretieren.
Ein Serienfahrzeug ist so gebaut, dass bei einer gewöhnlichen Nutzung ein zu erwartender Verschleiß auftritt und dieser im Wartungsintervall rechtzeitig erkannt wird.
Der beschriebene Fahrstil wird die Technik überbeanspruchen. Und wenn der Turbo heiß gefahren wird und ohne Abkühlung abgestellt wird, wird dieser sich sehr schnell verabschieden.Oder kurz gesagt, der Fahrstil trägt bei, dass der Smart nicht lange ohne Fehler fährt. Renault ist zwar im Rennsport erfolgreich unterwegs, aber die im Smart verbauten Teile nicht.
-
Einstellungsmenü -> Werkseinstellung -> PIN 126 eingeben -> es öffnet sich eine neue Oberfläche, dort danach suchen.
-
Hm, ich glaube, ich muss mal auf die linke Seite schauen.
Danke für das Foto.
-
So, da die Kamera zum einen irgendwie nur den Boden zeigte, ein verschwommenes Bild und kein E-Prüfzeichen hat, wurde sie heute ausgetauscht gegen eine MAC VIDEO RVC1.
Leider sind die vierpoligen Stecker von Kamera alt und neu nicht kompatibel gewesen, da hab ich mir schnell ein Adapter aus alt und neu gebastelt.

Nun ist alles schick.
-
Hm, hab gerade eben die Rüfa ausgetauscht, da die erste kein E-Kennzeichen hatte und dabei gesehen, mein Astrowind hat kein E-Kennzeichen. :\
Dafür hab ich eine Laser Klasse drauf, für eine Laser-Show?
CD hat das Ding ja nicht. -
OT, bei meinem SC in Berlin Marienfelde wird man bei der Fahrzeugannahme gefragt, ob gewaschen werden darf.
Und 3h für ein Update? Und die US Amis bekommen es per USB Stick?

-
Moin,
hat das Astrowind GS-M22 eine E Zulassung? Oder gibt es eine ABE/Zertifikat für dieses Gerät?