Beiträge von Golum

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi, das Verdeck wird mit Spannbändern gespannt. Dazu muss man hinten oben was aufschrauben. Macht u. A. beresa werkstatt in Münster. Dazu hat ein anderer smarttuner 2 Schrauben gelöst und die beweglichen Bauteile leicht nach unten gedreht. Das erhöht den spanndruck. Ich bekomme jetzt ab 160 erst pfeifgeräusche. Toll ist das. Hatte chiptuning machen lassen. Smart fährt 183 kmh nach Tacho geschlossen. Die beweglichen Bauteile sind an der Windschutzscheibe oben rechts und links. Vielleicht kNn ich dir dazu Foto senden. Mein what's App 01788243979 Gruss Martin aus Muenster

    Danke, diese Infos helfen mir. Ich muss das auch so machen lassen. Dann kann ich klären was der Händler übernimmt. Bei mir sind jetzt auch auf rechter Seite die baender locker geworden. Die laufen rechts und links in den dachholmen und werden gespannt wenn Dach eingerastet ist. Ich berichte wenn Wagen in Werkstatt war..

    • Hallo Leute,
    • ein toller Tipp von mir... Passend super zum smart. Ich habe die Tage eine tolle LED Innenbeleuchtung bei meinem smart for two 453 gekauft. Das sind 4 led Streifen mit jeweils ca. 1 Meter langen Kabeln. Diese werden mit dem Stecker einfach in der Ladebuchse mit Stom versorgt. Die Kabel kommen unter den Teppich und Verkleidung. Schnell gemacht. Klebestreifen auf Rueckseite. Kleben gut. Mit der Fernbedienung kann man Farben und geraeuschabhaengige Schaltung einstellen.. Ist dann wie in Disco. Macht richtig Stimmung :love: Das Licht kann per Knopfdruck auf Buchse 8| ein und ausgeschaltet werden. :thumbsup: LG golum

    Hallo manoku, ich habe vor 5 Wochen das 453 Cabrio gebraucht, 2 Jahre gekauft. Habe auch windgeraeusche ab 110 am Dach. Werkstatt sagt Kosten der Einstellung ist nicht bei Gebrauchtwagen Garantie gedeckt. Hast du das Aug Garantie bekommen? Wie teuer? Danke.