Beiträge von bradpat

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für deine Antwort.


    Also bisher sind alle die ich mir gemerkt habe mit 52 kW. Warum genau wäre das zu wenig für den 44? Vielleicht mal zum Verwendungszweck. Ist eigentlich nur da für die Fahrt zwischen zuhause und der Arbeitsstelle und ggf. für Touren nach Holland oder Belgien am Wochenende.


    Wie schätzt du das mit nem Turbo mit jung@smart Garantie preislich ein?

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne einen Smart ForFour zulegen. Dies wird mein erster Smart und vor allem auch mein erstes alleiniges Auto. Ich würde gerne wissen, worauf ich besonders Acht geben sollte, da ich einen Gebrauchtwagen kaufen möchte.
    Aktuell schaue ich mit folgenden Einschränkungen


    - Getriebe: Automatik
    - Kilometer: Bis 40.000
    - Preis: Bis 9000 €
    - Klimaanlage oder Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Navigationssystem


    Die Auswahl ist nicht besonders groß, daher hätte ich auch noch folgende Fragen


    - Wie ist das vorinstallierte Navigationssystem / Audionanlae zu bewerten? Kann ich das relativ einfach austauschen bzw. nachrüsten, so dass ich nicht auf diese Einschränkung angewiesen bin?


    Danke und Gruß
    Pat