Beiträge von unmogli

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich einfach nicht entscheiden ob
    16 oder 17 Zoll.
    Die 17er stehen auf der Wunschliste aber ich lese ab und zu mal dass die manchen Leute zu hart
    sind , sogar "Bretthart" hab ich schon gelesen.

Und auf der Suche nach der richtigen Bereifung der HA 215/35 R17 wurde mir eigentlich nur 4
    Hersteller angezeigt, Hankook ist da der bekannteste , die Auswahl ist dann auch nicht so groß.

Mein Smart hat schon die 10mm Tieferlegung ab Werk.Der Ferderungskomfort ist für mich eigentlich ok.Geplant (schon Bestellt) ist eine Tieferlegung mit ST Federn.30/30

Wird durch die 17 Zöller wirklich alles so hart das man gar keine Federung mehr hat.
    Wäre wirklich dankbar über paar Feedbacks von euch.
    LG.

Ahhh,
    Das hört sich ja mal gut an. Ich hatte echt schon darüber nachgedacht das Dach mit einer
    transparenten Folie folieren zu lassen, dass wenn es kaputt geht wenigstens kein Wasser ins Innere kommt. Die 200 € kann ich wieder in andere Teile investieren.

Hallo,
    Ich bin der Neue. Vorstellung kommt noch.

Ich habe seit ein paar Tagen ein 453 mit Panorama Dach und bin total begeistert von dem Fahrzeug.
    Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht ist das Panorama Dach.
    Mei erster Gedanke war , wenn es mal hagelt, was ja bei uns hier auch mal vorkommt.
    Ob das des Dach aushält. Hatte hier schon jemand die Erfahrung gemacht .
    LG.
    Roland

Hallo,
    bin neu hier und schließ mich mal an das Thema an.
    Habe seit 3 tagen auch das neue Modell Bj. 11/2017 und 2500 Km mit Sportpaket und war beim abholen des Wagens auf dem Nachhauseweg auch überrascht über dieses Geräusch.
    Mein 451 Cabrio hatte das nicht.
    Bin am überlegen mir andere Federn einzubauen.Vielleicht übertragen die jetzige Federn das Geräusch stärker.