Beiträge von lollylan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So gefühlt würde ich sagen das ist sicherer als auf die Mittelkonsole oder zwischen das Lenkrad zu guggen? Aber gut, der Zoll hat halt seine Vorgaben.

    Hallöchen


    ich bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 453 ForTwo und bin absolut verliebt. Um die Liebe zu meinem Smartie noch zu vertiefen, wird er jetzt nach und nach aufgemotzt, nächste Woche bekommt er z.B. ein professionelles Soundupgrade (neue Mitteltüner, Tweeter, Subwoofer, Verstärker etc.)
    Was mit jetzt noch zu meinem Glück fehlen würde wäre ein Head Up Display, das sich im Idealfall mit dem Mediacenter verbinden lässt. Ist einer von euch bisher evtl auf ein derartiges System gestoßen? Habe bislang hauptsächlich qualitativ minderwerige Varianten gefunden, die entweder das Handydisplay nutzen oder vom Handy aus gesteuert werden...
    Dieses Projekt fand ich ganz interessant, aber das ist ja offenbar nur ein Schulprojekt, was über die Planung nicht hinaus kommen wird: https://fhp.incom.org/project/5745