Beiträge von Padelig

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habe gerade im SC Stuttgart angerufen und mich erkundigt über die Service B Kosten. Der Smart ist keine 2Jahre alt und hat 12000km auf dem Tacho. Mir wurden hier 480€ genannt? Das ist doch nicht normal oder täusche ich mich? Ich finde das preislich schon unverschämt =O

    Ich musste nichts mitt ddt4all freischalten, funktioniert auch so bei mir mit Google maps und Android Auto. Habe heute das klonen versucht mit einer größeren Sd Karte und Partionenverteilung. Windows und Smart Tomtom erkennen alles aber der Smart direkt leider nicht..

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe kein Speicherplatz mehr auf der SD Karte frei aber die Software lässt mich auch nichts löschen, da wohl nichts auf der Karte ist. Mache an dem Problem jetzt auch schon eine Weile rum. Hatte auch schon bei Tomtom angerufen aber der freundliche Mitarbeiter der nicht gerade der deutschen Sprache mächtig war, verstand hier leider nur Bahnhof