Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Diese Aussage ist so leider sachlich falsch. Die Problematik wurde hier schon mehrfach diskutiert und ich habe schon ein paarmal die offizielle Aussage von MB aus dem WIS hochgeladen. Suchfunktion nutzen.
Ein link oder Schlagwort für die Suchfunktion wäre hilfreich!
Bei meinem ersten Android Radio ging das eigentlich Plug and Play. Ich habe allerdings auch nicht das Media System gehabt.
Die Software war jedoch grausam.
Das System ist immer ganz ausgegangen bei Zündung aus. Neustart mit 1min - bis dahin hatte ich ausgeparkt und die Kamera nicht mehr gebraucht...
Die Lautstärken Stufen waren auch schrecklich. Von einer zur nächsten ging es von leise auf brüllend laut. Ich hoffe das ist heute besser. Sonst geht das Teil direkt wieder zurück.
Das nenne ich mal eine ausführliche Ausführung, vielen Dank! 👍🏻
Ich über lege das FM Kabel von der Dachantenne einfach so an das Android Radio anzuschließen und mir für das DAB Modul eine Antenne selbst zu basteln nach folgende Vorgehen und sie unter die Kunststoffhaube zu kleben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls das vollkommer Blödsinn ist, bitte gerne sagen, dann kann ich mir die Arbeit sparen!
Und eine Antenne hinter den Kunststoffkotflügel kleben, idt das ggf eine Option? (bei meinem 44 ist es leider Metall) aber ich habe ein Panoramadach und könnte die Antenne da anbringen 🤔
Hallo, ich möchte mich hier dranhängen. Smart Fortwo 453 mit Cool&Audio. Habe gute Empfang mit die original Antenne hinter der vordere Kotflügel. Ich habe eine Androidradio gekauft (Plug &Play) und verbunden, funktioniert "fast alles", aber miserable FM Sendernempfang. Der Verkäufer hat mich empfohlen einen Antennenverstärker mit Phantomspeicher anzuschließen.
Ich habe bedenken, das wenn ich die Antenne mit Plusanschluss der Antenneautomatik der Radio anschließe die Antenne beschädige.
Berechtitigte Frage!
Bist Du hierbei weiter gekommen?
Ich hatte vor 2 Jahren auch ein Adroid Radio welches echt schlecht war.
Geschrottet hatte ich es dann, als ich einen Antennensplitter für FM und DAB mit Verstärker anschließen wollte.. Bin da irgendwie mit der Antennenseele ans Gehäuse gekommen und es hat aus dem Radio geraucht.
Nun überlege ich es noch eimmal zu versuchen mit einem solchen Radio. Aber DAB Antenne im Fenster will ich nicht.
Hat hier jemand schon so einen Splitter Verstärker angeschlossen?