Stimmt, deswegen nutze ich seit Jahren nur Scheibenwischer von SWF.
Beiträge von acquadigio
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, das sieht super schön und sauber aus!
-
Top, danke für die Infos und die Bilder. So werde ich es auch machen.
Eine Frage an euch: Wäre das K2-Bremssattellack-Spray dafür gut geeignet, oder sollte ich lieber auf Hammerite zurückgreifen? Ich möchte das Ganze nämlich nicht alle zwei Jahre wiederholen müssen.
-
Gibt's dazu Neuigkeiten?
-
Hallo zusammen,
was kann ich an diesen Bremsteilen genau nachbessern? Sie sehen ziemlich verrostet aus, und ich würde sie gerne wieder schön herrichten.
Vielen Dank vorab!
-
Ach so, verstehe, das ist sehr praktisch, danke für die Rückmeldung. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem passenden Spiralkabel mit 22kw, mal schauen, ob ich was finden kann.
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Forfour Benziner loshaben und auf einen EQ zugreifen. Aber für mein Auto aus 2018 kriege ich genausoviel wie für einen EQ aus 2022 (gleiche Austattung, KM-Stand...).
Was wäre die Erklärung dafür?
-
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit höre ich Geräusche am Drehzalmesser. Es knarzt besonders wenn ich auf schlechte Straßen fahre. Kennt das jemand? Wie kann ich diese Geräusche weg kriegen?