Hast du ihn denn jetzt quer gelegt oder so gelassen, wie am Anfang des Beitrags. Dass der Sitz nicht ganz hinter kann?
Habe mir ein Modell gebastelt und ich hatte angenommen, der Audio System, mit den gleichen Abmessungen wie der Focal, passt da quer und dann kann der Sitz auch bis ganz hinter.
Beiträge von Karin Palim
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir wird es wohl der Audio System US8. Ist wie der Pioneer auf nur 7cm hoch. Macht mir einen sehr soliden Eindruck und preislich noch OK.
-
Guter Plan
Schont die Bremsbeläge. -
Ui... Da steht die bei dir wohl auf Kühlschrank. Ich stelle die Klima immer auf minimal 23 Grad und da bleibt der Verbrauch mit Autobahn bei 5,6-5,9
-
Na kleine Meerjungfrau, wieder trocken gerubbelt?Bei meiner Recherche, die ich wieder mal betreibe, bis einer weint, war ich auch bei Alpine und die haben Modelle von 180-500 Euro.
Beim 500 steht nun folgendes:"Der integrierte Verstärker liefert 4 x 50 Watt für die Lautsprecherkanäle und 240 Watt für den Subwoofer (Spitzenleistung)"
4 Kanal Verstärker für Lautsprecher... Die Dinger in den Türen? Ist der deshalb so viel teuerer, weil der auch die Pupsdinger unterstützt? Verstehe ich das so richtig?
-
Ist der i-sotec Subwoofer eigentlich nur wegen der Smart spezifischen Bauweise so massiv teurer, als ein Untersitz Subwoofer oder bringt der für seine Größe noch was dolles anderes mit?
-
Ahhh danke, weil da steht wörtlich die "ersten" 453. Daher dachte ich, das hat sich später geändert. Merci
-
Sagt mal.... Haben die mir im Februar einen alten Smart verwurstet, um mir einen neuen zu basteln? Bei mir steht in der Modellnummer 451 und ich lese bei Facebook gerade, dass alte 453 wegen des Kältemittels so eine Bezeichnung im Fahrzeugschein hatten.
-
"hat auch nicht jeder" dieser Zug ist bei mir abgefahren, als ich mich für matt grau entschieden habe
Da konnte ich nur minimal abmildern mit bissl Folierung. Das fährt ja mittlerweile gefühlt jeder zweite.Also hast du einen neuen Grill gekauft?
-
ist von jedem der keine 10 daumen hat zu machen.ha ha... Dann habe ich wohl Zehen an der Stelle
. Ich traue mir ja nicht man zu, das Gitter ab zu bauen. Das soll ja wohl nicht ganz so einfach bzw ohne irgendwelche "Nasen" zu beschädigen, gehen?