Beiträge von MrDanito

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum. Ich folge es schon seit circa einem Jahr aber ich hab noch nie einen beigrat gemacht.
    Ich heiße Daniele, bin aus München, und hab seit ein bisschen mehr als einen Jahr einen 42 Prime 71 PS Automatik für die Stadt angeschafften.


    Ich bin jetzt dabei meinem Smart in den nächsten Monate auf Brabus-Optik umzubauen.
    Spoiler vorne und ein paar Sachen im Innenraum habe ich schon.
    Die 16/17 Brabus felgen sind schon angekommen und werden demnächst montiert.


    Und irgendwann werde ich auch den Heckdiffusor einbauen und CS Doppeltrohrauspuff einbauen.


    Gruß


    D.

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum. Ich folge es schon seit circa einem Jahr aber ich hab noch nie einen beigrat gemacht.
    Ich heiße Daniele, bin aus München, und hab seit ein bisschen mehr als einen Jahr einen 42 Prime 71 PS Automatik für die Stadt angeschafften.


    Ich bin jetzt dabei meinem Smart auf Brabus-Optik umzubauen und hab mir die 16/17 Zoll Felgen dafür bestellt.


    Ich hab gelesen dass um die (fast immer) eintragen zu lassen wir diese berühmte Flaps brauchen.


    Ich hab mir die Flaps mit dem Clips besorgt aber was ich nicht verstehe ist wo ich diese Clips tun soll.
    Ich hab verschiedene Positionen versucht aber es fühlt sich nie richtig fest an, und ich kann die auch sehr leicht abnehmen.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen?


    Danke


    Gruß


    D.