Beiträge von Creamstyle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo...

War heute bei Mercedes um die Rückfahrkamera freischalten zu lassen, jedoch war es für die Mechaniker nicht möglich trotz zwei versuchen die Steuergeräte neu zu programmieren...

Ich meine ich hätte mal einen ähnlichen Fall gelesen...

Kann mir da jemand helfen?

Hatte ursprünglich nicht geplant aus diesem Thread irgendwas in richtig Contra CS-Tuning zu machen und finde es auch nicht gut das es sich so entwickelt...

negatives im Sinne von „unfahrbar“ „hab den Schrott nach einer Woche wieder rausgeschmissen“ „CS nie wieder“ findest du ja hier im Forum zu genüge.
    In einen anderen Forum ging es weiter in Sachen Qulität das die Federn wohl Geräusche machen usw...
    Daher habe ich das nur nochmal durch die wirklich schlechte Verpackung die ich selber gesehen habe ergänzt...

Aber es freut mich ja das viele wohl doch zufrieden sind, so soll das ja auch sein

Das war mir absolut klar das jetzt Forentypisch erst einmal Kontra kommt

Wie ich schon geschrieben habe, ja ich habe bereits etliche Federn/Fahrwerke von anderen Herstellern gesehen, aber sowas wie von CS kam mir noch nicht unter

Du hast recht die Verpackung macht nicht das Fahrwerk, aber wenn man für ein gleiches Produkt (Federn) deutlich mehr als bei anderen Herstellern bezahlt sollte da nicht deutlich weniger geboten werden

Aber freue mich zu hören das du zufrieden bist

@andre280e

Wo genau man das lesen kann kannst du einfach mal googeln.

Ein Bekannter hatte sich die Federn Neu bei CS-Tuning bestellt, alle 4Federn zusammengewürfelt in einem Mini Karton
    Alleine das hat das hat für mich schon genug über Qualität ausgesagt...
    Bei H&R, KW und Co.kommt das schön säuberlich einzeln verpackt in einem großen Karton...
    Und das wo der Preis deutlich günstiger als bei CS liegt...

Also wenn man sich schon die ganze Mühe und Kosten mit dem Ausbau gibt sollte man das vllt. etwas professioneller angehen...
    Bin sicher das auch in deiner Nähe Firmen gibt die dir die Trommeln und Sättel Pulvern, so wie sich das gehört...
    Das Pulver kommt gleichmäßig bis ins letzte Eck, ist deutlich resistenter gegenüber Steinschlag und co.und es gibt so gut wie jede Farbe die du möchtest...