Also ich meine quasi das Licht oben für den Innenraum. Ich würde das steuermodul oben lassen. Wegen der led. Von vorne hast du es leichter da du dort überall abgreifen kannst. Ich habe meine Ambiente Beleuchtung über die mittelkonsole verlegt. Ich mein das Kabel was runter kommt ist nicht viel eigentlich sollte es nur ein Kabel sein das kann man überall versteckt verlegen
Beiträge von Blckprdse
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe es auch vor. Ich werde es so machen, dass ich den Strang oben lasse, relativ seitlich wegen panodach. Anschließend reicht es ja wenn da ein Kabel runter zur Strom Versorgung kommt. Man könnte natürlich auch am Licht oben Strom
abgreifen dann braucht man nicht durch die A-Säule verlegen.
-
Alles lackieren und anschließend mit einer Schablone die Symbole nach zeichnen. Leicht wäre I und 0 statt das Lampen Symbol.
-
wjavixxassuj tolle Arbeit. Mit was hast du jetzt die Teile lackiert? Transparenter Plastic primer und schwarz matt Farbe? Wie viel Farbe ging dafür weg?
-
Also ich meine , die led der Lenkrad Beleuchtung und der Klima Beleuchtung und Fenster heben.
-
Hallo Liebe smartis, ich würde gerne die karottenfarben led im Innenraum meines 42 wechseln. Weiß einer welche Led da passend sind? Also sms ist es, aber welche Größe welche Daten.
Danke euch ?? -
Das würd mich auch mal interessieren
-
Sorry meinte die domlager. Ob die beim einbauen kaputt gehen können, weil ich vorher bei den normalen Federn keine Problem hatte
-
Richtige Federn sind es. Mit Orginal Federn kamen keine Geräusche, können einlagern davon kaputt gehen?
-
Hallo liebe Smart Liebhaber,
Ich bin stolzer Besitzer einer 42 Coupé brabuspaket 90ps.
Habe mir die ST Federn mit 30/30 gegönnt. Jedoch knattert und knirscht der Wagen extrem, sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Falsch eingebaut? Die Werkstatt meinte, dass es wegen den Dämpfern sein kann, weil man ja nie nur Federn einbauen sollte. Ich danke für eure Hilfe