Alles lackieren und anschließend mit einer Schablone die Symbole nach zeichnen. Leicht wäre I und 0 statt das Lampen Symbol.
Beiträge von Blckprdse
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wjavixxassuj tolle Arbeit. Mit was hast du jetzt die Teile lackiert? Transparenter Plastic primer und schwarz matt Farbe? Wie viel Farbe ging dafür weg?
-
Also ich meine , die led der Lenkrad Beleuchtung und der Klima Beleuchtung und Fenster heben.
-
Hallo Liebe smartis, ich würde gerne die karottenfarben led im Innenraum meines 42 wechseln. Weiß einer welche Led da passend sind? Also sms ist es, aber welche Größe welche Daten.
Danke euch ?? -
Das würd mich auch mal interessieren
-
Sorry meinte die domlager. Ob die beim einbauen kaputt gehen können, weil ich vorher bei den normalen Federn keine Problem hatte
-
Richtige Federn sind es. Mit Orginal Federn kamen keine Geräusche, können einlagern davon kaputt gehen?
-
Hallo liebe Smart Liebhaber,
Ich bin stolzer Besitzer einer 42 Coupé brabuspaket 90ps.
Habe mir die ST Federn mit 30/30 gegönnt. Jedoch knattert und knirscht der Wagen extrem, sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Falsch eingebaut? Die Werkstatt meinte, dass es wegen den Dämpfern sein kann, weil man ja nie nur Federn einbauen sollte. Ich danke für eure Hilfe -
-
Servus Leute. Das ist mein erster Beitrag, heiße Axel und bin stolzer Besitzer einer 453 Fortwo Cabrio bj 2017. Ich möchte gerne eine Ambientenbeleuchtung wie bei verschiedenen Mercedes Modell nachrüsten. Wollte gerne eine 12v Stromquelle an der Tür nutzen. Wisst ihr vielleicht wie ich 12 v an der Tür anzapfen kann? Ich danke euch vielmals im Voraus.