Beiträge von superdeboer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ich hab definitiv das Cool & Audio aber offensichtlich zusätzlich auch noch Pech mit dem DAB+ Modul, das ich extra diazugekauft habe ... denn das funktioniert leider sooo schlecht, dass ich lieber das rauschende FM Radio nehme :(


    Daher auch die Frage nach dem Mangel.


    Fakt ist, dass das DAB Modul so wie es ist nicht nutzbar ist, weil ich mehr Abbrüche bzw. "kein Service" habe, als "Hörgenuss".


    Das Androidradio werde ich mir auch zulegen ... finde es aber generell eine Unverschämtheit, das ich für eine nicht funktionierende Lösung auch noch zusätzliches Geld zu zahlen hatte :(

    Servus zusammen,


    ich bin seit nem knappen Monat Neubesitzer eines 453 Cabrios mit Cool & Audio (incl. DAB+ Modul).
    Nachdem auch ich (oh Wunder) die schlechte Empfangsleistung des Radios erleben durfte, habe ich mich deshalb beim SC Service gemeldet, der natürlich nichts "gefunden" hat.


    Hier im Forum habe ich logischerweise erst danach nach Infos gesucht ;)


    Ich selle mir jetzt jedoch die Frage, ob das Radio nicht einen Mangel darstellt, welchen ich im Rahmes des Neuwagenkaufs geltend machen kann?


    Gibts es dazu bereits Erfahrungen? Ich habe viele Topics zum C&A Radio im Allgemeinen gefunden, aber nicht zu diesem Thema?


    Danke und Grüße aus Franken
    Renke