Beiträge von Dummy

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,ich habe das freischalten vom dzm beim jährliche wartung machen lassen,die brauchen dafür keine code oder so,einfach freischalten,hat mir 32 euro gekostet,Smart Center Schade in Eisenach.

    Mein Forfour hatte überhaupt keine Antenne obwohl radio vorausrüstung drin sein sollte :) Habe ein Blaupunkt klebe Antenne an die windschutzscheibe gemacht,kabel alles schön unter die verkleidung nach unten geleitet,Antenne ist kaum zu sehen und leuchtet auch noch schön blau,hat ja noch ein verstärker drin auch.

    Ja der hat das ab werk aber eben haben die was vergessen :)
    Selbst ist der Mann und mit hilfe vom SC damals schnellstens alles komplett.
    Ich habe ja auch einer der ersten (EZ 5-2015) vielleicht waren da noch anlauf fehler,ist alles halb so schlimm.
    Ich bin sehr zufrieden mit mein 44 und mit mein SC (Schade Eisenach),gute Service,Gute Preise,Sehr freundliches Personal und kompetent .

    Bei mein forfour waren nur die 2 din stecker drin und 1 lautsprecher im fahrer tür,keine 1 din schacht,keine antenne und im beifahrer tür nur die kabel aber kein LS .
    Habe die teile dann von mein SC bekommen,ausser die Antenne denn die kabel sind auch nicht verlegt.....
    Habe mir ein aktive blaupunkt fenster antenne gekauft.

    Haha ja meine riecht auch nach gummi wenn er richtig warm gefahren ist,hätte schon mal beim SC gefragt aber die könnten es auch nicht erklären.
    Hebe jetzt 20000 gefahren und es bleibt gleich.
    Riecht ja nicht unangenehm :)