Beiträge von klausdieter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Okay, vielen Dank Klaus. Dann werde ich es doch gemäß deiner Anleitung über Ziggi-Anzünder machen … Türen verriegeln nach dem Aussteigen hat schon was :)


    Besten Dank und Grüße
    Andreas

    Hallo,
    ich oute mich jetzt mal als Dösel, aber ohne Frage gibt es halt keine Antwort.


    Will in meinen 42 mit C&A den bekannten Pio 130ea einbauen. Alle Themen und Anleitungen dazu durchgelesen (sehr gutes Forum übrigens!) und soweit ist auch alles klar, was ich zu tun habe. Nun die Frage: Kann ich neben den LS-Anschlüssen nicht auch die Stromabteilung (Plus, Zündung, Masse) direkt vom Werksradio (über einen "Zwischenstecker"/Adapter, den ich habe) nehmen? Der Subwoofer ist ja kein Leistungsmonster, Radio ist mit 20A abgesichert … oder bedenke ich grundsätzlich etwas nicht?


    Andreas