Beiträge von Afa.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Naja wenn kein Bedarf besteht, dann ist das eben so. Ich werde mich dort eintragen.


    Die Felgen sind bestellt in den Dimension:


    6.0Jx17 ET39 VA
    7.0Jx17 ET43 HA


    Ich bin jetzt nur am überlegen welche Reifenmaße drauf passen und was am besten aussieht. Zusätzlich bekommt der Wagen noch eine 30mm Tieferlegung von ST, damit die Optik auch passst.


    Gibt es irgendwelche Empfehlungen zu Reifendiemson bei den o.g. Felgen?


    VG
    afa.

    Hallo zusammen,


    Wir haben uns grade einen Smart Fortwo 453 twinmatic mit sportpaket zugelegt. Sind am überlegen 17zoll Felgen zu montieren und habe folgende Kombination:


    6.0Jx17 ET39 VA
    7.0Jx17 ET43 HA



    Würden die Felgen auf den Smart passen? Ob die eintragbar sind, spielt erstmal keine Rolle.


    VG
    Afa.