Beiträge von Toddi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Okidok ;) , und doch noch ne Frage, wenn ich den High/Low Adapter weglassen würde also ohne Cinch an den Sub gehen würde , Direkt von den LS Kabel an die High Anschluss vom SUB , braucht er dann auch ein Remote oder kommt der damit rein !?!

    So, also ich habe gerade einfach mal den Remote mit an Dauerplus gehängt (zum Testen) !!!


    So funktioniert es einwandfrei , demzufolge benötigt der Remote Eingang 12 Volt und von den Lautsprecherkabel kommen ja keine 12 Volt !


    So und da es beim Smart 44 Hinten im Kofferraum bestimmt keine 12 geschaltet gibt , werde ich wohl an den Sicherungskasten gehen ! oder eben Zigarettenazünder , bei meinem Smart ist kein Drücker im Zigarettenanzünder , weiss jemand pb der trotzdem angeschlossen ist , auch ohne Einsatz , war wohl ein Nichtraucher Austattungs Fahrzeug !

    So, soweit alles drin aber ……



    Also , soweit alles ok läuft auch aber wenn ich über dreiviertel Lautstärke komme , schaltet im Sub ein Relais kurz ab wenn ein Bass kommt ?, hatte ich so auch noch nie !


    Das macht er im übrigen auch dann , wenn das Cinch Kabel komplett ab ist , ich habe die Remote Leitung jetzt der Einfachheit halber mit an den LS Ausgang gehängt !


    Danke und Grüße

    Torsten

    Noch nie einer auf die Idee gekommen von dem Kabel abzugreifen , ich könnte es ja auch aufschneiden , evtl. bin ich ja der erste der es so machen will !? Dann probiere ich es bei Gelegenheit mal

    Gude zusammen , ich habe eine kurze Frage , es gibt ja schon viel zu lesen aber das habe ich nicht gefunden !


    Kann mir jemand sagen ob in dem Kabel welches an den JBL Sub geht eine Minus LS Ader drin ist !? Die Idee ist den JBL Raus zu schmeissen und noch einen Vorhanden Eton (Aktiv) rein zu legen (Ohne Hutablage natürlich ;) ) , mit High /Low Anschluss , Plus vorne von Batterie inkl. Sicherung ist klar , Masse ist direkt hinter dem JBL Sub eine Super Anschluss Stelle , dann brauche ich nur noch die LS + und - für den Adapter , ich würde ungerne vorne das ganze Media Teil ausbauen , wegen 2 LS Adern ! Deshalb die Frage ob das was in dem Anschlusskabel zum JBL Sub mit drin ist !?


    Vielen Dank im Voraus


    Beste Grüße

    Torsten