Beiträge von Nightworker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Nur zur Info für eventuelle andere Mitleser die auch auf der suche sind.


    Nach Rücksprache mit oben genannter Firma:
    Dieser hat auch kein Fahrwerk/Federn für forfour ED/EQ - derzeit im Angebot.


    Hatte in diesem Zusammenhang nun telefonischen Kontakt mit


    KW
    Bilstein
    H&R


    Keiner verfügt über Produkte für den forfour ED/EQ.
    Das finde ich im Moment nicht mal besonders schlimm.
    Jedoch nach eigener Aussage der Firmen ist auch bei keinem etwas in Planung bzw. in der Schublade.
    Ich dachte, es schläft nur die KFZ Hersteller Industrie, insbesondere die Deutsche. Aber anscheinend auch die Zulieferer.


    Grüße
    Jörg

    Hallo Christian
    Danke für die Info.
    Ja passt "fast" überall nur eben nicht beim ForFour ED/EQ.


    Das Problem ist die Vorderachse bzw. die Gewichtsangabe im KFZ schein.
    VA - 745 kg
    HA - 870 kg
    Ich habe zumindest noch keines gefunden welches im TÜV Gutachten auch min. diese angeben enthält. Vielleicht jemand anderes?


    Grüße
    Jörg