Beiträge von Olposch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hilden liegt so bei Wuppertal, Essen die Gegend.ja die sind auf Autoschlüssel Spezialisiert.
    Nein du brauchst keine neue Schließ Anlage. Nur mit deinem Auto, deinem jetzigen Schlüssel dort hin, und den Rest machen die schon. Wird alles über das Auslesen deines Autos gemacht. Da können die alles sehen, welche Software, wieviel Schlüssel dazu gehören etc. und so konnten die auch den fehlenden Schlüssel deaktivieren. Hoffe konnte helfen.kannst dir auch deren Internet Seite mal anschauen autoschlüssel-Hilden.de anschauen VG

    Hi, ja habe ich bei Autoschlüssel-Hilden gemacht, das Ganze hat so ca 1 std.gedauert, konnte aber dort warten. Und ja die haben das beim auslesen der Software gesehen das zu diesem Auto 2 Schlüssel gehören. Und da ja der eine weg war haben sie den deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen

    Hi, zur Info Einen 2. Schlüssel nachzumachen kann sehr teuer werden. Ich habe mir auch einen Klappschlüssel machen lassen, da ich beim Auto Kauf auch nur einen bekommen habe. Ich habe dafür 205,00 Euro bezahlt. Dafür hat der Verkäufer aber auch den nicht vorhandenen Schlüssel (können die irgendwie über die Software sehen) gesperrt. Und ja 2 Schlüssel sollte man schon haben. VG liebe Smart Fahrer

    Alles klar, danke euch viel Mals, werde mich noch etwas schlau machen bevor ich daran gehe.
    Hab ja auch keine Eile , schönes Wochenende euch noch, und an alle vielen Dank

    Puh auch Mega, die Entscheidung wird nicht einfach, sollte natürlich auch nicht al zu teuer werden, aber die cs super Preis, top

    Sehr Gut, ich danke euch schon mal, werde mir die Federn alle mal anschauen, und die Marken aber 30 mm würde mir schon reichen (-:

    Ja super, werde ich nach schauen, brauche ich sonst noch etwas für das Projekt?
    Oder echt nur die Federn?
    Danke für dein Tipp , Gruß Olli