Beiträge von CK453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo 453ler,
    hab Ihr auch alle gelesen das beim Smart ein Klappschlüssel 8o dabei sein sollte?!
    Auf Seite 69 (gedruckt 21.04.15) steht das nämlich! Beim Händler sagte man mir erst ab der Modelpflege 16 und nur wenn Interieur in komplett schwarz.
    Im Moment stehe ich in Kontakt mit der Hotline und werde berichten ob ich diesen bekomme oder zumindest einen Zuschuss!
    Bestellt habe ich ihn bereits über eine Freundin die bei Mercedes arbeitet für 115€ <X , normal kostet dieser 160€ :cursing: !!!
    Grüße Chris

Hallo 453ler,
    ich bekomme am 08.12 meinen 42 BJ 06.15 und habe mir folgendes Gimmick bestellt:
    https://www.amazon.de/dp/B01HBGGJ0U/ref=pe_386171_38075861_TE_item

• Hochauflösend und Top-VideoQualität: Die doppelobjektive Armaturenbrett-Kamera mit einem 12,7cm-LCD-Bildschirm bietet Ihnen Full HD 1080P Frontsichtvideoaufnahme und 720p Rücksichtvideoaufnahme von bester Qualität, • sorgt für ein klares Video während der Nachtfahrten.
    • 140° Blickwinkel, Nachtsicht Kameraobjektiv und Belichtung: Diese Armaturenbrett-Kamera verfügt über einen 12,7cm großen FHD LCD Bildschirm, was Ihnen einen WDR Superweitwinkel von 140°, um wirklich alles sehen zu können! Diese dynamische Kamera passt sich automatisch je nach Helligkeit oder Dunkelheit an, um stets die richtige Belichtung zu finden. Perfekt auch für Nachtfahrten!
    • Fahrspur- und Parkenüberwachung sowie Abstandswarner. Der DVR wird innerhalb von 5 Sekunden Alarm geben, wenn es feststellt, dass Ihr Auto sich zu anderen Fahrspuren bewegt.
    • Automatische Videoaufnahme für Bewegung/ Absturz/ Vibrationserkennung/ Aufnahme. Mit hochempfindlichem G-Sensor, die automatische Videoaufnahme wird sich aktivieren wenn eine Kollision oder Absturz erkannt wird und die entsprechende Videodatei wird gesperrt und kann nicht gelöscht werden.

Das ganze gibt es für 70,99€ das ist wirklich ein Feinerle!!!
    (hoffe das Thema passt hier rein)
    Eine frage hätte ich wo finde ich Plus geschalten???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.