Beiträge von Cpt453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen, ich bin schon lange auf diesem Forum unterwegs und habe schon viele hilfreiche Tipps nachgelesen.
    Kurz zu mir, ich komme aus Dortmund und bin schon mittlerweile mit meinem dritten ForTwo unterwegs.


    Dieses Thema möchte ich gerne aufgreifen, da ich mit meinem Coupe ein ähnliches Problem habe und nichts passendes nachlesen konnte.
    Mein neuer 42 hat das Brabus Style Paket und hat letzte Woche einen Satz Federn von ST in einer Werkstatt eingebaut bekommen. Das Serienfahrwerk stand so hoch, das ich das leider nicht ertragen konnte :)


    Hinten ist er genau die 30mm tiefer gekommen wie er sollte, vorne ist er gerade mal 5mm tiefer gekommen. Sieht jetzt natürlich aus, als wäre der 42 voll beladen..
    Ich habe bisher noch nicht überprüft, ob die Werkstatt auch die Staubsschutzmanschetten gekürzt hat. Es gibt aber auch kein knacken und knarzen..


    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Bin da echt ratlos.