Beiträge von Falko

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Der Code für die Werkseinstellungen bei meinem Astrowind ist 0000.


    Mit dem Factory Code meinte ich ja das Menü Einstellungen in der DSP App ganz rechts, den ich jetzt auch durch Zufall heraus gefunden habe "202818" . Da ist aber auch nichts brauchbares Betreff SW drin X( die anderen Menüs oder Apps die irgend etwas mit Audio zu tun haben habe ich schon durch. Kann aber keinen Switch oder Regler für den SW finden. ?(


    Trotzdem danke für eure Vorschläge

    Genau diesen Menüpunkt für den SW suche ich ja. Ich habe auch schon in den Werkseinstellungen gesucht nix gefunden und in das eine Menü "Factory settings" komme ich nicht rein, was auch immer das ist.

    • Ich hatte doch geschrieben das ich den SW zuerst an den SW Cinch Ausgang angeschlossen habe, und es tut sich nix. Deswegen habe ich in den Menues einen Regler für den SW gesucht wie bei smart connect. An die hinteren Cinch Ausgänge habe ich ihn nur angeschlossen damit ich ihn regeln kann und ich eh keine hinteren Lautsprecher habe.

    Hi


    Danke für die schnellen Antworten. Die Einstellung am SW ist richtig steht auf RCA da ich den SW an die Cinch Ausgänge für die hinteren Lautsprecher angeschlossen habe.


    Das mit den Soundeinstellungen meinte ich ja da ich keinen Regler für den SW finden kann. Ich habe euch mal ein paar Bilder von meinen Soundmenu hochgeladen.
    In das Menu "Factory settings" was auch immer das ist komme ich nicht rein (Passwort).


    Gruß
    Falkok-20200515_195408.jpgk-20200515_195505.jpgk-20200515_195551.jpgk-20200515_195614.jpg

    Hi


    Ich habe in den Smart meiner Frau ein Astrowind, Rückfahrkamera und einen Pioneer SW eingebaut. Das Dank der vielen Anleitungen hier im Forum Super geklappt hat. :thumbsup:
    Und doch habe ich ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Es betrift den SW Anschluss, wenn ich das Cinch Kabel an den SW Ausgang des Astrowind anschließe kommt aus dem SW nix raus. Schließe ich ihn aber an einen der Cinch Ausgänge der Lautsprecher an funktioniert er. Mir ist nur aufgefallen das ich am Astrowind keinen Regler für den SW habe, ich habe schon alle durchgesucht (hoffe ich) kann aber nix finden. Ich hoffe das ihr einen Tipp für mich habt.


    Gruß
    Falko