ich habe 3 angeschlossen.
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
ich denke dies wäre ein interessantes Thema.
Bei mir gab es Schwierigkeiten bei der ASU. Die Anzeige vom Tüv Mitarbeiter wollte nicht auf grün. Dies muß dann 30 sec. auch so bleiben. Wagen kam richtig warmgefahren dort an. Da am Wagen eine Doppelrohranlage verbaut ist, wurden beide Rohre zum Schluß mit Lappen verschlossen, so daß die Sonde dann endlich die richtigen Werte anzeigte. Alles andere war dann problemlos.
Gruß Thomas
-
-
Du brauchst nur die Batt. mal richtig laden, muß deswegen nicht 100km weit fahren.
-
immer Super Plus.
-
Sieht ja aus wie ein Mini.
-
Der* bedeutet schieben.
-
Der ist auch nicht schlecht!
-
Ich fahre die 16 Zoll Alufelgen mit 4,6 Liter (90PS Smart) auf 100km und ich fahre Vredestein Allwetterreifen weil ich keinen Bock mehr hab zum Reifenwechseln Sommer/Winter.
Du mußt schreiben Du schiebst das Auto und verbrauchst dann 4,6L. Wenn Du ein Flachlandtiroler bist sind die Allwetter ausreichend. Bei richtigem Schnee brauchst Du Winterreifen, das war schon immer so wird auch so bleiben.
Ganze Völkerstämme haben keine LED Frontleuchten. Ganze Völkerstämme haben auch keine Waschmaschine , waschen Ihre Wäsche am Fluss.
-
aber nicht beim 94er Scheinwerfer. U Form Tagfahrlicht.