Stg schon wieder zurück und eingebaut?
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie lange hast denn den Wagen, fahr doch mal ins Smart Center, dort kann man dir bestimmt helfen, oder? Die Feder würde ich nicht entfernen.
-
Bj 2016, Coupe, Twinamic, 160 km laut Tacho. Es sind die 2018 vielleicht schneller. 5,6 L Verbrauch.
-
06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
Der Wagen hat statt 84 117PS gehabt.
Aber mit Gutachten? -
Sehr schön, aber wozu das Gutachten, bezahlt er Dir einen Motorschaden, wenn das der Fall wäre, dann würde ich auch für ein Gutachten sein.
-
Es war doch mal ein Aufruf von Gabor, er wollte einen Smart tunen, wo er den Datensatz noch nicht hatte. Dies hätte mehrere Tage gedauert.
-
Wenn du deinen Wagen zu CS bringen würdest und dieser dann auf dem Prüfstand optimal getunt wird bist du mehrere Std dort und es wird sicherlich auch weit über 1000€ kosten. Wenn du das Steuergerät einschickst kann er es auslesen und die Parameter einzeln anpassen, die er ja von seinem (Datensatz auf dem Prüfstand) erstellt hat.
Und so wird es nach Gespräch mit Speertuning auch dort gemacht.
Ich war einmal mit meinem Audi TT bei HDR, das ist der TT Tuner, und habe neben ihm gesessen und zugeschaut wie der das gemacht hat.
Gruß
-
ja, die Schrauben entfernen die du da siehst.
155 km/h 170 km/h ca. +10% was soll das denn bei Mr Dot com?
Kein V max offen?Dann steht dort 425€ beim 90 PS Smart.
-
hallo, wer war denn dein Bekannter?
Gruß -
von der Größe oder von der Leistung?