Wenn du weiter oben gelesen hättest. Da steht das ich auch eine CS/Fox Anlage habe. Finde das meine besser klingt.
Du brauchst noch ein Like, dann hat du genau so viel wie Beiträge.
Wenn du weiter oben gelesen hättest. Da steht das ich auch eine CS/Fox Anlage habe. Finde das meine besser klingt.
Du brauchst noch ein Like, dann hat du genau so viel wie Beiträge.
Du rührst ja die Werbetrommel
Was heißt jetzt CS Anlage. Bei meiner mit 80er Endrohren steht auch CS drauf. Ist eine Fox mit CS Endstücke. Bin zufrieden damit, guter Kang. Wozu brauche ich bei solch einem Motörchen doppelwandige Endstücke? Da kann nichts blau werden.
Komm zum Schliersee kannst sie anhören.
Gruß
185€ beim Tüv Süd.
Wie kommt denn der Preis zustande?
Gruß Thomas
Also wenn wir schon so genau sein wollen, GTÜ hat wegen vorn nicht eingetragen. Nahm Zollstock und auch ausgestreckten Arm und sagte dann vorn die 30 Grad sind nicht abgedeckt. Er hatte erst kürzlich die entsprechende Prüfung abgelegt. Seine Kollegen, leider ohne der Prüfung, hätten es gemacht. Küs Prüfer hatte eine Lehre wie schon geschrieben, ran gestellt, und siehe da 30 und 50 Grad Abdeckung war gegeben. Aber generell Prüfer sind verschieden. Im Nachhinein habe ich noch 50€ gespart bei GTÜ sollte es 150€ kosten.
Ich hoffe das meine Erläuterungen Cohabit auch mal gefallen
mach das
Da bist du aber falsch informiert, warum sollte der KÜS Prüfer nicht sachkundig sein? Dieser hatte sogar eine Lehre um die ausreichende Radabdeckung nachzuweisen, diese wurde sogar mit fotografiert.
Das Auto hat mit diesen Rädern keine überstehende Lauffläche.
aber noch nichts eingetragen!!
Viel Spaß mit den Felgen in D.
Gruß
Hallo,
war bei KÜS. Alles eingetragen (Einzelabnahme), danach auch im Schein. Geamt 112 €.
Ohne irgendwelche Radabdeckungen.
Gruß Thomas
Da kosten die Shmidt Shift mit TÜV auch nicht mehr.