Alles anzeigen...eine kostenlose Rechtsberatung ist in Foren unzulässig, daher wirst Du keine verbindliche Auskunft erhalten.
ICH würde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen! Für Deinen Rückgabewillen wird es ja einen guten Grund geben. Versuche Dich mit ihm zu einigen. Die 700km werden mMn. das geringste Problem sein, ich denke dass die Zulassung auf Dich und somit ein weiterer Fahrzeughalter viel schwerer wiegt.
Du kannst das Fahrzeug natürlich weiter verkaufen, es gehört ja nun Dir. Solltest Du es auf (D)eine Firma gekauft haben, beachte die MWSt-Regelungen!
EDIT: In dem Vertrag steht doch ganz klar wie es ausgehen wird
Vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung. Verstehe natürlich, dass man keine kostenlose Rechtsberatung erhält.
Aber bin mir eben nicht ganz sicher und erreiche logischerweise heute niemanden mehr.
Lt Vertrag scheint ja einer Rückgabe nichts im Wege zu stehen, wollte eben nur wissen mit welchen finanziellen Einbußen man zu rechnen hat und ob ein privater Käufer diese 2 jährige Garantie auf seinen Namen umschreiben lassen kann ?
Beiträge von Cookie9060
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)