Beiträge von Ghostrider

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    SMRT
    Kannst du mir vielleicht noch verraten wie der Hersteller von der Aluminiumbutyl und den Dämmvlies heißt. Und über wenn hast du Sie bezogen.
    Wie breit und wie lange wären denn die Rollen ?
    Habe auch vor zu dämmen

    Hallo miteinander


    Ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer CS R Auspuffanlage und muss sagen der Klang ist einfach überwältigend. Was man aus so wenig Hubraum einfach rausholen kann.
    Aber trotzdem habe ich noch eine Frage ich habe einen Saugmotor also 71 PS ist das normal das es so Dröhnt beim Beschleunigen den ich glaube auf längere Fahrt kann das ganz schön nerven.


    Ist das bei euch vielleicht auch so ich spreche im Moment nur die an die auch einen Saugmotor haben.


    Weil ich glaube beim Turbo hört sich der Auspuff eh ganz anderst an.


    Weil schon einige mir gesagt das der Auspuff mit Saugmotor lauter ist.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit bei der Abdeckung zum Motor eine zusätzliche Dämmung anzubringen damit das Dröhnen nicht so extrem ist.

    Hallo miteinander


    Ich bin im Moment am überlegen ob ich mein Original Radio Cool&Audio Paket gegen ein Android Radio tauschen soll.


    Aber ich steige da im Moment noch nicht so richtig durch.
    Auf der Seite von MisterDotCom gibt es ein 9 Zoll für 429 Euro.
    Bei GS-smart gibt es ein 9 Zoll für 599 Euro.


    Manche hier im Forum reden über Astrowind.
    Es gibt ja auch keine genauen Bezeichnungen zu den Geräten.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Geräten und Vorallem was ist der Unterschied.
    Und welches Gerät würdet ihr Empfehlen.
    Braucht man eigentlich eine zusätzliche Datenkarte um Google oder andere Apps zu nutzen oder kann man das irgendwie mit den Handy koppeln.


    Und welches Zubehör würdet ihr auf jeden Fall dazu kaufen ( z.B. DAB+Dongel, Carplay/Android Auto Adapter usw. ) und was bringen mir diese Zubehör


    Entschuldigung für diese Blöden Fragen :evil:

    Könnte bitte jemand mal eine Umbau Anleitung rein stellen wenn man den Drehzahlmesser nachrüsten möchte beim 453.
    Wie bekommt man am besten die Kunststoff Abdeckung herunter um nachzuschauen ob überhaupt ein Kabel vorhanden ist.


    Habe leider nichts gefunden

    Guten Abend miteinander es gibt ja im Netz Sitzerhöhung aus Alu. Wo angeblich man 3cm höher sitzt. Hat die hier jemand im Forum verbaut und macht es Sinn das Geld auszugeben.


    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen