habs grad mal angeschaut ist nicht schlecht, aber die Parkplätze sind rar. Wenn dann über 10 Teilnehmer kommen.
ich hätte auch noch was gefunden.
Klick mich
Termin würde passen.
habs grad mal angeschaut ist nicht schlecht, aber die Parkplätze sind rar. Wenn dann über 10 Teilnehmer kommen.
ich hätte auch noch was gefunden.
Klick mich
Termin würde passen.
nächschde Woche würd bessr bassen.
des sich halt so wie mr schätzt.
das ist halt so wie man spricht
@grundi
wir werden deiner Weisheit auch weiterhin lauschen. Wir junge Wilde aus Stuttgart und Umgebung sind halt gerne a bissle aufmüpfig.
Stuttgart das passt.
So Leute, ich hab mir den Smart gekauft, weil er mir gefällt und richtig Spaß macht. Er ist kleiner und braucht weniger Sprit als der alte Wagen. Und wenn jetzt einer sagt dass der Kleine ne Dreckschleuder ist, soll er das. Ich hoffe der läuft dann alles zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad.
Ich hoffe er lässt keinen Pups während er unterwegs ist, denn dann wäre er eine Stinkschleuder.
beim Brabus sind die Endrohre auch verrußt. Muss sie auch öfters abwischen. Aber meistens nur bei Kurzstrecke.
und noch ein Herzliches Willkommen im Forum
so etwas hat glaube ich noch niemand im Forum gehabt.
Aber wenn der Smart neu ist dann geht das eh auf Garantie. Auto im SC abgeben Fehler beschreiben - SC soll den Fehler beheben - mit dem Ersatzwagen wieder nach hause fahren. Und dann reparierten Smart wieder abholen.
bei dr Kardashian sind aber mehr Dellen drin. Also muss Rafael noch nacharbeiten.