Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das sieht doch schön aus.
-
hui das wird aber ein großer Putzlumpen.
-
-
na du kannst auch nach Fehler suchen.
Vorschlag:
bestelle Dir eins und begutachte es. Wenn es Dir nicht zusagt schick mir die Rechnung zu. Ich weiß es geht hier nicht ums Geld.Wenn alles passt dann hast du ein schönes T-Shirt und eine schöne Erinnerung an einen super Tag am See.
-
schau mal auf Post 270.
Also auf meinem Shirt ist kein Rechteck.Der Aufdruck ist so wie die Aufkleber auf dem Auto. Also Randlos.
-
So ich hatte heute morgen auch die Gelegenheit das Cabrio mit 71 PS auf der Autobahn zu bewegen.
Wenn es Beghoch geht ja da braucht es Drehzahl und da merkt man dass er nur 71 PS hat. ( ich bin verwöhnt mit meinem Brabus )
Ich finde aber so Fährt er ganz ordentlich. Er ist zwar kein beschleunigungs Wunder aber auf der Autobahn kann man gut mitfahren.
Und wenn man es eiliger hat geht es auch. Lt. Tacho 164. (leicht Bergab)
Bevor jetzt einer sagt der regelt doch ab bei 151, nein dieser nicht er ist gechipdingst. -
Grüße auch aus dem Südwesten. Viel Spaß hier im Forum.
-
siehe Post 17
-
mach von dem Bild ein Bildschirmfoto dadurch wird das Bild bzw. die Dateigröße keiner.
Home und Ein/Ausschaltknopf drücken.