@44Timo
vielen Dank für deine Beobachtung undvdas schon am frühen Morgen.
Ja das Gefühl habe ich schon länger, dass er im Leerlauf zu hoch dreht.
Na dann gibt es halt mal wieder ein Wellness Tag im SC für den Smart. ![]()
@44Timo
vielen Dank für deine Beobachtung undvdas schon am frühen Morgen.
Ja das Gefühl habe ich schon länger, dass er im Leerlauf zu hoch dreht.
Na dann gibt es halt mal wieder ein Wellness Tag im SC für den Smart. ![]()
ich hänge mich mal mit an.
Wie hoch ist bei euch die Drehzahl im Stand (Motor warm).
Bei mir sind de ca 1000 U/min wenn der Schalthebel auf D steht.
Wenn ich dann auf N stelle, geht die Drehzahl runter auf ca 900 U/min.
Ich finde das ist für den Leerlauf immer noch zu hoch, oder ist es bei den Motoren mit
3 Zylinder so üblich.
Beruf viele Personen gehen dieser Tätigkeit nach. Man bekommt auch Geld dafür, und Steuern muss man auch Zahlen, damit Beamte ( was das ist keine Ahnung) im Ruhestand nicht in den Berufsverkahr müssen.
Und wieder zurück zum Thema.
@caty
vielen Dank für die Infos. Und nun genießt Euren Urlaub weiter.
Ach ja wenn der Urlaub zu Ende geht, dann in die Zeitmaschine sitzen und schwups den Urlaub wieder von vorne anfangen. ![]()
ich, aber bei dunklen Rückleuchten. ![]()
du sollst das Foto nicht so stark vergrößern.
Ich hab wenigstens den weißen Rand nicht überklebt. ![]()
Das ist die Reifendruck Kontrolle Leuchte.
Die Sonnenblende sieht auch gut aus. Ist bestimmt aus GB.
Und deswegen regnet es auch bei Euch. ![]()
Keine Fotos
Dann sind wir ja alle raus und kommen nicht weiter ![]()