Schon möglich. Wo Brabus draufsteht ..........
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Grundi, das wollte ich damit sagen. Der Turbo braucht einfach mehr Sprit bei gleicher Fahrweise.
Ich glaube kaum, dass ich mit meinem jemals an die 5 l Verbrauch hinkomme. So langsam kann ich gar nicht fahren und will ich auch nicht. -
ja ja dieser Grüne Smart ist ganz flott unterwegs.
-
Als meiner für zwei Tage in der Wellness Kur beim SC war hatte ich als Ersatzwagen ein 42 Coupé mit Twinamic.
In diesen zwei Tagen hatte ich einen Verbrauch knapp unter 6 l ohne meine Fahrweise zu Ändern bzw. ich hab den 42 etwas mehr getreten weil ich immer das Gefühl hatte nicht vom Fleck zu kommen.
Ich denke mal der 42 mit 71 PS braucht schon mal grundsätzlich weniger Benzin wie der Turbo. Und beim Brabus gibts nochmal einen Zuschlag drauf.
-
So habe heute auch getankt. Anzeige im Display 4,5l Rest.
Getankt bis es automatisch abgeschaltet hat 32 l macht 36,5 l.Ich glaub mein Tank ist zu groß.
Sorry musste sein
-
Sehr schön so würde es mir auch gefallen.
Ich warte noch auf Deinen Bericht. Und dann Frage ich Dich löcher in Den Bauch -
Ich habe auf meinen 44 auch fast 3 Monate gewartet.
Dafür freue ich mich jetzt jeden Tag wenn ich mit meinem unterwegs bin.
-
Nun denn haben die ja noch über 3 Wochen Zeit
Deinen Smart zu liefern.Bei mir stand auch Februar und es war dann halt Ende Februar.
Du musst halt warten, auch wenn es schwer fällt. -
vielen Dank für die Antworten und Infos.
-
Also mal andersrum gesagt, bekomme ich in einen 28 l Tank ohne Probleme ganz legal
35 l rein ohne igendein Aktivkohlefilter zu fluten.