Bei mir geht die Lichthupe in jeder Stellung. Also ob Aus o. An o. Auto.
Scheint am Hebel zu liegen.
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe auch das "normale"Radio drin und es es geht mit der Lautstärke an mit dem ich es ausgemacht habe bzw. den Zündschlüssel gezogen habe.
Dafür gibt es meines Erachtens keine Einstellumg. Es gibt nur die Einstellung, dass die Lautstärke mit zunehmender Geschwindigkeit erhöht wird.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für den 44 dunkle Seitenblinker bekomme.
Die vom 42 sind ja anders.
-
Mit den Sommerreifen liegt er echt gut. Ich hab auch den 44 also längerer Radstand.
Mit Winterreifen ist er schwammig. Der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass das ESP in der Kurve angeht. -
DAS find ich ja gar nicht. Das Fahrwerk vom Brabus ist total schwammig meiner Meinung nach. Auch ein Grund für mich die CS-Federn einzubauen.
Schwammig ..... hast du eventuell noch die Winterreifen drauf ?
-
Das Einfahrprogramm sitzt hinter dem Lenkrad.
Lt. SC soll der Verbrauch die ersten 2000 km höher sein.
-
Wenn du vorne tiefer bist als hinten, dann fährst du automatisch immer bergab. Und das spart natürlich Benzin.
Bergab = Schubbetrieb = volle Batterie.
Was so eine Tieferlegung alles bewirkt.
-
Also ich denke bei mir ist der ECO Score kaputt -- der geht nicht über 50%.
-
Genau! Deshalb kommt dieses Eco-Gedöns für mich nicht in Frage. Das kostet mich nur Nerven und mir vergeht der Spaß am Auto fahren.
Aber der ECO Score ist doch so schön grün
-
Am Freitag einen Brief vom Hauptzollamt Gießen bekommen...
Ich glaub ich muss Privatinsolvenz anmelden....
Die wollen 24€ KfZ Steuern
Da habt Ihr es aber gut.
Habe heute meinen Bescheid bekommen und die wollen 34 €.
D.h. Insolvenz und in der Stadt singen